Catering

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Warhead

Beitrag von Warhead »

Is ja gut*Goldwasser rüberschieb*
Willste noch ein Spiegelei mit Paprika,der Dotter ist noch ganz gold ähh gelb :P
Loddar

Beitrag von Loddar »

Warhead hat geschrieben:Is ja gut*Goldwasser rüberschieb*
Willste noch ein Spiegelei mit Paprika,der Dotter ist noch ganz gold ähh gelb :P
Ei Ei Ei Verboten..... :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Salomon

Beitrag von Salomon »

Da kannst Du mir gleich mal ein doppeltes Wässerchen geben, wenn ich hier mal alle Woche lese, bin ich immer wieder verstört, was für ideologischen Scheißdreck man hier lesen muss.
Die "Linken" bei TeBe brauchen keinen Pferdebeauftragten, sondern einen Beauftragten zur politischen Säuberung, damit sie am Ende zu zwanzigst im Mommse stehen, dafür aber alle voll auf Linie.

Darauf ein richtig jut altdeutschet Pilsner, wohl verdient nach dem Goldwasser.
Holgi
Beitrag von Holgi »

Salomon hat geschrieben:
...damit sie am Ende zu zwanzigst im Mommse stehen, dafür aber alle voll auf Linie.
...was ich aber bei DEM Jägermeister/Goldi-Konsum im Block E als beinahe unmöglich erachte! :lol:
Fuck the International Football Association!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Holgi hat geschrieben:
Salomon hat geschrieben:
...damit sie am Ende zu zwanzigst im Mommse stehen, dafür aber alle voll auf Linie.
...was ich aber bei DEM Jägermeister/Goldi-Konsum im Block E als beinahe unmöglich erachte! :lol:
ick fühl mich da mal nciht angesprochen...bin jetzt auf Pfefferminzlikör und bin ALAB´ler :twisted: :twisted:
Holgi
Beitrag von Holgi »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
Holgi hat geschrieben:
Salomon hat geschrieben: ...damit sie am Ende zu zwanzigst im Mommse stehen, dafür aber alle voll auf Linie.
ick fühl mich da mal nciht angesprochen...bin jetzt auf Pfefferminzlikör und bin ALAB´ler :twisted: :twisted:
ALAB??? Ich kenn nur ARAB=All Referees are Bastards (außer Bierverteiler & Egon & Inka)!! :wink:
Fuck the International Football Association!
Warhead

Beitrag von Warhead »

@Salomon
Ein Volkskomissar dürfte genügen die verbliebenen Zwanzig nach Workuta und dich vor das Hinrichtungskommando der Miliz zu bringen.Bürger Salomon,sie wurden angeklagt der Verursachung ohrenbetäubenden ruhestörenden Lärms,ihre Einlassungen konnten wir des Krachs wegen leider nicht verstehen...vollstrecken...!!!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Holgi hat geschrieben:
ALAB??? Ich kenn nur ARAB=All Referees are Bastards (außer Bierverteiler & Egon & Inka)!! :wink:
All Lefts are...
Beulenmann

Beitrag von Beulenmann »

Würstchen waren diesmal besser. Glühwein in der Halbzeit alle. Senf auch. Peinlich.
Denis
Beitrag von Denis »

Die wurst war gestern richtig gut, fast wie in alten Zeiten. Die Esse ich gerne wieder.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten