Ticker NullDrei vs TeBe
Hab die Gesänge von den jungen Herthanern in Babelsberg nicht mitbekommen, aber wenn die allgemeine Aufregung hier wirklich nur wegen des "Genitalien"-Liedchens entstanden sein sollte, so finde ich das reichlich überzogen. Fahre regelmäßig zu Auswärtsspielen von Werder und hab schon oft mitbekommen daß im proppevollen Zug die SVW-Picos genau diesen Song zum besten geben. Ich muß das nicht gut finden aber brauche die Jungs deswegen auch nicht gleich zu maßregeln oder als Sexisten o.ä. abzustempeln. Solange es unpolitisch bleibt und keine Nazi-Kacke dargeboten wird, gehen mir solche Sachen echt am A*** vorbei. Auch bei TeBe kommt es vor, daß der Schiri bei Fehlentscheidungen übelst beleidigt und ihm eine Vorliebe für Selbstbefriedigung unterstellt wird (will das böse Wort jetzt nicht nennen;-) , aber deswegen gehe ich doch nicht gleich auf die Barrikaden. Die Fan-Kultur ist beim Fußball seit jeher sehr rauh, egal ob in der Veltins-Arena, im Weserstadion, am Millerntor, in der AOL-Arena oder im Mommsenstadion.
Just my two cents zu diesem Thema.
Just my two cents zu diesem Thema.
und, noch schlimmer, dass der Berlina Junge sich nicht schämt, Deutscher zu sein. Stell' Dir vor, der schämt sich nicht, der ist sogar noch stolz. Das muss ja echt eine Hohlbirne sein. Gut, dass es bei uns die Tugendwächter aus Block E gibt, die lassen so ein Fehlverhalten nicht durchgehen.Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:du hast nicht alles gelesen...es geht auch um die häufige nutzung des F-Wortes
- pusztapunk
- mr. bungle