Ticker TSG Neustrelitz - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Warhead

Beitrag von Warhead »

Klar...1:0
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Leute, es kann doch nicht so weitergehen! ... :evil: Werden wir nun wieder auf nächste Woche vertröstet? Auf den großen glorreichen Sieg, der uns NEUN PUNKTE auf Babelsberg aufholen lassen soll?

Ich verlier so langsam den Glauben an diesem Mannschaft! Und wenn sie das liest! Gebt ihn mir zurück!!! Wenn ihr noch wisst wie ... :evil:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
lila weiße siegen !

Beitrag von lila weiße siegen ! »

von mir auch ein danke an´s tickerteam, obwohl es heute sicher mal wieder keinen spaß gemacht hat. :cry:
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

lila weiße siegen ! hat geschrieben:von mir auch ein danke an´s tickerteam, obwohl es heute sicher mal wieder keinen spaß gemacht hat. :cry:
Nein hat es nicht! ...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

ist es wirklich wahr, oder verarscht uns hier einer ????

eine nullnummer ????

wenn das stimmt, möchte ich bitte nie wieder für meine kritischen worte angemacht werden !!!!

es ist schon sehr schwer ein treuer TeBe-fan zu bleiben... :(
Zuletzt geändert von der Schotte am 28.10.06 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

der Schotte hat geschrieben:ist es wirklich wahr, oder verarscht uns hier einer ????

eine nullnummer ????

wenn das stimmt, möchte ich bitte nie wieder für meine kritischen worte kritisiert werden !!!!

es ist schon sehr schwer ein treuer TeBe-fan zu bleiben... :(
Also, TeBe-Fan beibt man ein Leben lang, auch wenn man mal zwischenzeitlich öfter zu Blau-Weiß gegeangen ist.

Was den wirklichen TeBe-Fan auszeichnet, ist seine Leidensfähigkeit!

Eine besondere Werbung für das Spiel gegen BAK war das zwar auch nicht, da aber nach dem Gesetz der Serie ein Superspiel unserer Jungs zu erwarten ist, komme ich hin!

Der Lankwitzer
subklewe

- Motivation -

Beitrag von subklewe »

Woran lag es denn diesmal? Konnten die Spieler wieder nicht motiviert werden? Ich dachte immer, der Trainer wäre dazu da.
der Schotte

Re: - Motivation -

Beitrag von der Schotte »

subklewe hat geschrieben:Woran lag es denn diesmal? Konnten die Spieler wieder nicht motiviert werden? Ich dachte immer, der Trainer wäre dazu da.
der hatte hatte vielleicht noch seinen geburtstag im kopf und war nicht voll bei der sache... :wink:
subklewe

- Motivation -

Beitrag von subklewe »

Lese gerade, dass die letzten 20 Minuten sogar noch in Überzahl gespielt wurden!
def jux

Beitrag von def jux »

ich möchte mal wissen, wieso ihr auch alle so habt...ist doch super: wieder ein punkt gewonnen...dem trainerstab kann man nichts vorwerfen und das mannschaftsklima stimmt auch...nur einem narr überkommt die schlechte laune...

...was ein glück, dass ich mir die auswärtsfahrt diesmal gespart habe.

#m.
Antworten