Ticker TSG Neustrelitz - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Kelte

Beitrag von Kelte »

Gerade von der Arbeit zurück und dann liest man :
0-0 :shock:

Anscheinend scheint weiterhin die Mannschaft selber das Problem zu sein - keine Lust mehr oder was ?

Was war denn heute los ?

Wie man von der Einstellung professionell und vor allem motiviert/engagiert die Spiele angeht, zeigt sich bei 03 (obwohl die auch nicht zaubern, aber siegen!) und selbst auch teilweise in unteren Ligen.

Bestimmt heisst es bald wieder : "Neustrelitz war eine Ausnahme"... :wink:
peeka
Beitrag von peeka »

matze hat geschrieben:naja. das saisonziel ist wahrscheinlich immer noch aufstieg! so ein mist! danke fürs tickern, bin froh, dass ich das heute mal nicht machen musste!
Ich frag mich, wann der TeBe-Bus losgefahren ist, dass er trotz der Umleitungen noch rechtzeitig da war. Hab nur die zweite Halbzeit gesehen, hat aber auch gereicht, dafür auch nur das halbe Eintrittsgeld gelöhnt...

Eine Frage mal an die anderen, die im Block waren:
Was hatten Euch die Ordner getan, dass Ihr sie die ganze Zeit anmachen musstet? Ich fand das für TeBe-Fans eigentlich unwürdig, aber ich hab ja die erste Halbzeit nicht miterlebt...

Das Spiel lief dann ja so, wie ich es erwartet hab, obwohl mich die Offensive von Neustrelitz eher überrascht hat.
Maro

Beitrag von Maro »

Das mit den Ordnern sollen die Betroffenen erzählen... Bier und Testosteron vertragen sich eben nicht immer, glaube ich.

Bin sehr enttäuscht. Das war nicht die Leistung eines Teams, das sich für letzte Woche entschuldigen wollte.
TeBe spielte einfach nicht wie eine Mannschaft, die wirklich aufsteigen will. Zu wenig Druck, zu wenig aus dem Mittelfeld, zu wenig gute Flanken.
Aber nächste Woche wird bestimmt alles besser, oder?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

9 Punkte auf uns, is doch sauber. Meinetwegen verliert gleich nochmal hinterher, dann fühl ich mich besser. :D
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

rudiriot hat geschrieben:9 Punkte auf uns, is doch sauber. Meinetwegen verliert gleich nochmal hinterher, dann fühl ich mich besser. :D
Und da ist die Nulldreivertretung wieder, die immer dann kommt, wenn es für sie gut läuft und kleinlaut einen Pflichtpost abgibt, wenn sie zuhause gegen uns verlieren. Schade, eigentlich mag ich NullDrei, aber du bist gerade auf einem guten wege diese Sympathie zu vernichten! Derzeit wünsche ich Euch für Eure Arroganz die Pest an den Hals..

Werdet ihr nächstes Jahr eigentlich Deutscher Meister? Irgendwie erinnert mich Dein Verhalten nämlich an die Berliner Medien, wenn sich Hert-a mal zu einem 1:0 gegen den Tabellenletzten gewürgt und dadurch 2 Spiele nicht verloren hat... Fanfreundschaft trotz Konkurrenz? Sorry, aber so nicht!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Red Star

Beitrag von Red Star »

Hey komm, nicht so böse! Wir sind doch ganz nett. Ich versteh euren Frust ganz gut, aber jetzt mach mal nich so ne Welle. Arroganz sieht eindeutig anders aus...
Denis
Beitrag von Denis »

Red Star hat geschrieben:Hey komm, nicht so böse! Wir sind doch ganz nett. Ich versteh euren Frust ganz gut, aber jetzt mach mal nich so ne Welle. Arroganz sieht eindeutig anders aus...
Stil aber auch.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mr. bungle

der Schotte hat geschrieben:wenn das stimmt, möchte ich bitte nie wieder für meine kritischen worte angemacht werden !!!!
Bist aber ganz schön dünnhäutig, ich kann mich nicht erinnern, dass dich irgendwer angemacht hat. Kritik ist derzeit mehr als angebracht, nur sollte man die Gelegenheiten dazu dann auch wahrnehmen, Beispiel Stammtisch. Wäre sicher ganz interessant gewesen, dort mal nachzuhaken, wenn als einziger Grund für die Krise die Verletztenmisere ins Feld geführt wird. Dass da ganz andere Dinge nicht stimmen, sieht ein Blinder.

Da ich mir seit Schönberg keine Illusionen mehr mache, war das für mich heute einfach eine entspannte Auswärtsfahrt in netter Atmosphäre, Neustrelitz ist immer eine Reise wert. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Und übernächstes auch.
Zuletzt geändert von mr. bungle am 28.10.06 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

Du laberst mich mit Arroganz voll? *atomlol*
Welcher Verein hat denn andauernd gesagt, er hätte das ach so Überteam und kriegt weniger als 17 Tore? Bisschen Häme sollte man schon abkönnen. Außerdem dürfte dir auch im Bezug zu meiner Person aufgefallen sein, dass ich hier fast gar nicht mehr poste.
Und ob DU 03 magst....geht mir voll am Arsch vorbei :D
Warhead

Beitrag von Warhead »

Wat denn,weniger als siebzehn Tore...in einem Spiel

Wer hat hier die Leidensfähigkeit als Attribut eines jeden Mommsegängers angeführt??
anyways,unbeirrbarer Stoizismus gehört ebenfalls zum Rüstzeug eines Lila-Weissen,die Lektüre von Marc Aurel sei hier angeraten.Es erfüllt mich mit einem gewissen Stolz,sagen zu dürfen das ich felsenfesten Gleichmut bei Tennis erworben habe und nicht etwa bei den mannigfachen Belehrungen buddhistischer Lehrer
Antworten