Ticker TSG Neustrelitz - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

@ E-Tennisfan:

Wie sieht es mit der E-Mail für die Spielfotos aus, ich könnte heute anbieten: SVB 03 - TeBe, TSG - TeBe, FC Spandau 06 - TUS Maccabi und Erna Zehlendorf - Spandauer SV
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:
Belfast Lila-Weisser hat geschrieben:
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:
ich würde aber nicht sagen, dass wir keine konkorenz mehr sind. wenn ihr gegen hansa II verliert und wir gewinnen sind es "nur" noch 6 punkte. das dumme ist, dass wir jetzt richtig unter druck stehen.
Du weisst so gut wie ich dasz alles vorbei ist.
das allez vorbei ist würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. aber ich sage auch nicht "es ist noch lange zeit, das wird schon". ich weisz selber nicht was ich denken soll. gegen bak habe ich keine angst, dasz wir verlieren, denn gegen die starken mannsachften haben wir die einzigen zwei guten spiele spiele abgelegt. ich setzte mir praktisch noch ne frist bis zur winterpause. dann gucken wo wir stehen. sehr viel optimismus habe ich natürlich nicht mehr, aber ich habe nichts dagegen wenn ich mich irre und wir doch noch was reiszen.

Jetzt mal ganz im Ernst...bin ich der einzige der noch vollends an die Mannschaft glaubt?
LaMarr hats doch gezeigt. Wir haben die doppelte Pkt-Anzahl gegenüber dem letztem Jahr. Un da waren wirnur knapp hinter den KK´s. Seit 7 Spielen sind wir ungeschlagen. Lass die 03er abgehn wie Schmidts Katze, ich glaube an die Mannschaft und an ne geile Rückrunde. Sollte zur Winterpause es scheisse aussehn, falten wir die Mannschaft zusammen und dann gehts ab.
Nächstes bekommen wir Hühnerhof Dresden, Nordsachsen Erna II und die ganzen schöönen Mannschaften.
Allez TeBe, Allez Aufstieg 2007
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:@ E-Tennisfan:

Wie sieht es mit der E-Mail für die Spielfotos aus, ich könnte heute anbieten: SVB 03 - TeBe, TSG - TeBe, FC Spandau 06 - TUS Maccabi und Erna Zehlendorf - Spandauer SV
03 - TeBe und vorallem TSG - TeBe wäre sehr nett.
bitte an goldfischzuechter2@web.de schicken.
Ostwestfalen, Idioten...
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

@lwob

ganz aufgegeben habe ich die mannschaft natürlich nicht. aber es fällt mir immer schweren mich voll optimistisch einzustelen, was den aufstieg angeht. neun punkte sind neun punkte. 03 muss 3 mal mehr verlieren als wir.
Ostwestfalen, Idioten...
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

aber das liegt nicht daran das die mannschaft scheisse ist, sondern das 3 kleverer ist. während wir nen kackspiel machen und nur einen punkt holen holt 03 aus nem kackspiel 3punkte.
03 spielt nciht besser als wir..nur kleverer. Und ich hab schon oft erlebt das 9Punkte, selbst zum Ende der Saison nichts ist. das sind meist 3Spiele+Plus direktem aufeinander treffen.
Und überleg mal wie 03 gegen BAK und uns gespielt hat und wie wir gegen die brocken gezockt haben.
ick mach mir da keen kopp...wir steigen auf. Ums mit Gerhard Schöders worten zusagen...oder nur einem Wort "BASTA"
Holgi
Beitrag von Holgi »

Der Herr Schröder ist nun aber wirklich eher ein Ab- als ein Aufsteiger: Vom Kanzler zum Gazprom-Lobbyist und Bei-Dussmann-Autogramme-Schreiber...also wie wir bald - eher fünftklassig!
Fuck the International Football Association!
tommi

Beitrag von tommi »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:aber das liegt nicht daran das die mannschaft scheisse ist, sondern das 3 kleverer ist. während wir nen kackspiel machen und nur einen punkt holen holt 03 aus nem kackspiel 3punkte.
03 spielt nciht besser als wir..nur kleverer.
Glücklicher nicht Kleverer!
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ich kann das nicht mehr lesen, dass die Saison lang ist.

Das wird seit dem 2ten Spieltag erzählt. Und mit welchem Ergbnis?
Genau: Die Saison wird immer kürzer.
Jetzt müsste TeBe eine Siegesserie starten (hier und da auch mal unentschieden), die die Serie aus dem letzten Jahr weit übertrifft!
Wenigstens ist der BAK auch bei unserer Punktzahl angekommen, ist vielleicht ganz angenehm, dass nicht 2 Teams schon so weit weg sind und die Spieler werden sich wohl hoffentlich reinhängen, damit dieser unsympathische Klub weiter abfällt!
¿Cómo no te voy a querer?
Warhead

Beitrag von Warhead »

ich hätte gerne Spandau 06-Maccabi und Erna 03-SSv
das geht dann an appd@email.com

Ich kann sowas wie "müsste eine Serie starten" oder "einen Lauf bekommen" derzeit nicht mehr lesen...auf Lauf fällt mir nur noch ein
"Müsste einen Einlauf bekommen"
peeka
Beitrag von peeka »

Bierverteiler hat geschrieben:Ich kann das nicht mehr lesen, dass die Saison lang ist.

Das wird seit dem 2ten Spieltag erzählt. Und mit welchem Ergbnis?
Genau: Die Saison wird immer kürzer.
Jetzt müsste TeBe eine Siegesserie starten (hier und da auch mal unentschieden), die die Serie aus dem letzten Jahr weit übertrifft!
Wenigstens ist der BAK auch bei unserer Punktzahl angekommen, ist vielleicht ganz angenehm, dass nicht 2 Teams schon so weit weg sind und die Spieler werden sich wohl hoffentlich reinhängen, damit dieser unsympathische Klub weiter abfällt!
Vielleicht weiß ja ein anderer mehr, aber ich vermute, dieser "unsympathische Klub" wird erst nach der Winterpause richtig loslegen können, weil sie einige Spieler zu spät gemeldet hatten. Ich kenne ja nicht die genauen Bestimmungen, aber die dürften dann doch in der Rückrunde spielen, oder nicht?

Hier mal ein link aus der taz: http://www.taz.de/pt/2006/08/07/a0259.1/text.ges,1
Dieses meine ich:
Fast zwei neue Mannschaften hat der Verein verpflichtet, um nicht wieder gegen den Abstieg kämpfen zu müssen. Für die meisten Verstärkungen fehlen jedoch noch die Freigaben durch den Verband, weil der Verein die Unterlagen zu spät eingereicht hat. "Wir haben geschlafen", gesteht Özdogan.
Antworten