Schatte entlassen!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
giga

Schatte entlassen!

Beitrag von giga »

Markus Schatte wurde beim Verbandligisten Erna 03 Zehlendorf seinen Aufgaben entbunden, wie es so schön heißt...Ein guter Trainer mußte gehen.
mr. bungle

Bitter für ihn, ich hätte ihm den Erfolg wirklich gegönnt. Mal sehen, ob der Nachfolger mehr Glück hat.
Denis
Beitrag von Denis »

Das hatte sich ja in der FuWo von gestern auch schon so ähnlich angehört. Schade für ihn, hat wohl offenbar irgendwie nicht gepasst bei 03. Hoffentlich findet er was adäquat neues.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Mein Kleener spielt ja dort... Trainer Schatte, wie auch Roman Görtz, Christian Sackewitz, Peter Hanisch, Zippo Zimmer laufen einem da zwangsläufig öfters mal über den Weg ... mein TeBe-Outing erfolgte natürlich.
Schatte wirkte schon recht früh ziemlich ratlos .... die Mannschaft kickte teilweise grauenhaft (trotz technischer Fähigkeiten), manchmal fehlte auch das Glück ... und dann kam noch Pech dazu, z.B. völlig überforderte Schiedsrichter, zudem hagelte es auch Platzverweise. Irgendwie kann auch diese Mannschaft mehr, als sie zeigt... Mischa Fuss war ja beim Siel gegen Maccabi Zuschauer - es war zum abgewöhnen... Entlassung also irgendwie leider nicht überrraschend.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Hm...deine ellenlange Aufzählung erinnert mich doch an was,was war es nur...achja,du hast was vergessen,das Torgestänge hat in jedem Spiel die Sicht versperrt :twisted:
Wie reagierten die illustren Altvorderen auf dein fröhliches Outing??
Gab es auch mal einen dessen Gesicht danach nicht aussah als hätte er in eine Citrone oder eine zu harte Birne gebissen??
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

naja wenn sie immer so spielen wie am sonntag gegen spandau (Zuhause 1-2 verloren, Tor war ein elfer, und zwei Rote kassiert) kommen sie auch nicht weit, die frage ist nur inwiefern sowas dann am trainer liegt
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
giga

Beitrag von giga »

Asche auf mein Haupt...

Markus Schatte ist nicht entlassen worden, sondern ist ob der misslichen Situation wirklich von selbst zurückgetreten. Das will ich dann auch gerne richtigstellen. Der Schritt wurde von allen Seiten bedauert. Eine Interimslösung wurde erst einmal gefunden. Der Trainer der 2.Mannschaft, Ex-Profi Norbert Stolzenburg, wird die Mannschaft vorerst übernehmen. Um die Situation nun gründlich zu analysieren, wird der Verein erst in den nächsten Wochen über einen langfristigen Nachfolger nachdenken.
Denis
Beitrag von Denis »

Btw, weils zum Thema passt: Der Tagesspiegel schreibt heute das sich Türkyemspor von Trainer Jürgen Görlitz aufgrund von "zwischenmenschlichen Problemen" getrennt hat.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben:Btw, weils zum Thema passt: Der Tagesspiegel schreibt heute das sich Türkyemspor von Trainer Jürgen Görlitz aufgrund von "zwischenmenschlichen Problemen" getrennt hat.
Wird auf der Türkiyemseite bestätigt....
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten