Warhead hat geschrieben:Bist ja ein niedliches Bürschchen *lechz*
War ja klar, daß der erste Schwooligan sich bald melden würde... 8)
Die Junxxx sehen einfach alles.
Warhead gehört...wenn ich unsere SKB´s richtig verstanden habe...zu den Grundpfeilern...er hat erst den D.R. dazu gezwungen. Ich hörte das Warhead eine Sekte hat...mit nem Hinkebein am start usw. ...kann aber auch alles nur Gerücht sein...
Hä,was,wie,nachts ist es kälter als draussen??
So nun besinn dich mal und puzzle den Irrsinn den du da gerade fabrizierst hast in der richtigen Reihenfolge...ohne D.R. und BVG
Warhead hat geschrieben:Hä,was,wie,nachts ist es kälter als draussen??
So nun besinn dich mal und puzzle den Irrsinn den du da gerade fabrizierst hast in der richtigen Reihenfolge...ohne D.R. und BVG
sorry ick steh grad total uff verschwörungstheorien...da wird jetzt keiner mehr vor verschont Muahahahaha 8)
TheButcher hat geschrieben: auf einmal trinke kriege ich einen fürchterlichen Brechreiz, den ich sonst nur vom schnellen Absinth-Trinken kenne
absinth hat dafür aber verheerendere folgen bei übermäßigem konsum
ansonsten natürlich herzlich willkommen hier und ne sehr gute sitte sich vorzustellen. neue leute sind stets herzlichst willkommen, alleine schon damit wir "alten" unsere storys von früher in der zweiten bundesliga als alles toll war los werden können (wenn du pech hast wird man dir sogar von den 80ern erzählen).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Warhead hat geschrieben:Niemand bringt irgendjemanden in meinem Laden um,ausser mir und Zed...das ist Zed
Was mich jetzt zur Frage kommen lässt...wer bei uns im Block ist Zed.
Ich deute meine Theorie um...vom Charm her passt das mehr auf unseren Vermummten Schwooligan...diesen D.R. :D
Ja,dann wird man den Schwank rausholen wie toll es doch war sich im Olympiastadion gegen RW Lüdenscheid oder den SC Herford mit 1500 anderen Zuschauern zu drängen,mit ein wenig Glück sass man die ganze Zeit im Schneeregen und schaute zu wie beide Teams ihr 0:0 über die Zeit retteten.
Auf der Trainerbank rotierten solche damals illustre Namen wie Reinhard Roder,Toni Burghard,Gerd Bohnsack,Trainer die es verstanden mit sicherer Hand aus Zweitligavereinen Oberligavereine zu formen wenn man sie nicht schnell genug rauswarf.Man sass also im Schneeregen,schaute zu wie Stolle,Schulle und Zwölftoreendrulat über den Platz irrten und meist nur hilfloses zustandebrachten,da fing man an die Augen zu schliessen und vergangene Bundesligazeiten herbeizuimaginieren