Hansa II will aufsteigen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex

Hansa II will aufsteigen

Beitrag von ping-pong-alex »

so stand es heute in der Sport-BZ, wo der Vereinssprecher äußerte, dass die Ligenreformen ein Anreiz wäre, im Falle eines Falles aufzusteigen. Voraussetzung wäre, dass die finanziellen Rahmenbedingungen stimmen würden.

Somit steigt das Spitzenspiel in Rostock.

Btw. Tretschock soll bis Ende der Hinrunde ausfallen

Bis nachher
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Maro

Beitrag von Maro »

Also lag Denis richtig mit seiner Vermutung. Macht die Sache nicht leichter für die Lilanen...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Maro hat geschrieben:Also lag Denis richtig mit seiner Vermutung. Macht die Sache nicht leichter für die Lilanen...
Ich frage mich, ob es derzeit nicht eher in unsere Karten spielt. So merkt Babelsberg vielleicht, dass sie noch nicht sicher durch sind. Ausserdem werden die Hanseaten morgen doppelt motiviert sein :)
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

das gibbet nciht..ich nehme mal an das die finanziellen fragen DANN geregelt sind wenn sie aufsteigen...vorher ham die definitiv nicht die kohle...dazu müssten sie u.a. auch ihren Kader in der II: aufstocken, weil mit dem halten die in der Regio nicht lange durch.

P.S.
Morgen...das wird fett...offtopic...die 03er wollen mit 250 Leutz nach Rostock düsen>>>dabei<<< :D
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: So merkt Babelsberg vielleicht, dass sie noch nicht sicher durch sind.
ich glaube das wissen die bei nulldrei auch so. ich glaube nicht, dass sie geadacht haben, dass sie sicher durch sind. aber das mit hansa II ist mal richtig schlecht. falls sie aufsteigen würden kommen die sowieso sofort wieder runter. und ich denke, falls die erste nicht aufsteigen wird, wid hansa II auch nicht wollen.
Ostwestfalen, Idioten...
Holgi
Beitrag von Holgi »

Auf jeden Fall wird die Saison dadurch nicht eben langweiliger - und das kann ich nur begrüßen!! :D Vergesst auch mal den BAK, LFC, Türkiyem, Yesilyurt nicht...alles noch dichte beisammen und garnicht mal schlechte Chancen, dass der Verein, dem ich es am wenigstens gönne, doch nicht aufsteigt - ihr wisst schon welcher! 8)
Fuck the International Football Association!
Antworten