Das liegt eher an deiner Zeitzoneneinstellung in deinem Profil, hier beim Kanal.Loddar hat geschrieben:Bei mir steht als Beitragszeitpunkt übrigens 22.28 Uhr, aber das liegt sicher an meinem Browser. Der ist offensichtlich von gestern....
TeBe vs BAK - Liveticker -
@neverarsenal
"@ Ping- Pong Alex, Endi oder DBA:
kann mir jemand HZ.- und Endergebnis SMSen, muß bis 21Uhr arbeiten??"
Schade mit Arbeit. Kann leider nicht weil mein Handy gerade nicht so richtig geht (deshab keine Meldung am Samstag). Falls niemand sich hier meldet, werde ich mich dran errinern und im Block rumfragen.
UEFA POKAL!!!! Good Start, Congratulations!
"@ Ping- Pong Alex, Endi oder DBA:
kann mir jemand HZ.- und Endergebnis SMSen, muß bis 21Uhr arbeiten??"
Schade mit Arbeit. Kann leider nicht weil mein Handy gerade nicht so richtig geht (deshab keine Meldung am Samstag). Falls niemand sich hier meldet, werde ich mich dran errinern und im Block rumfragen.
UEFA POKAL!!!! Good Start, Congratulations!
Sofern das Mommsenstadion nicht wie das Neustrelitzer Stadion im UMTS-Loch liegt werde ich wieder während des Spiels das eine oder andere Bild bei Flickr hochladen: http://www.flickr.com/photos/20187609@N00/
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
Also bin nun früher zuhause, als geplant. Allerdings habe ich Besuch und kann nicht ständig am Rechner sitzen. HT und FT Ergebnisse kann ich aber gerne posten und wenn ein tor fällt sollte das auch klappen -> Maro?
Ansonsten habt ihr alle ein Hau, ne Macke, seid bekloppt usw. ...Gestern war Morgen Heute! Was ist daran nicht zu verstehen?
Ansonsten habt ihr alle ein Hau, ne Macke, seid bekloppt usw. ...Gestern war Morgen Heute! Was ist daran nicht zu verstehen?

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )