Was machen wir jetzt?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

nibbler hat geschrieben: P.S.: Seit wann wird denn hier der Eintrag automatisch verfälscht und in Erna, Un. Berlin u.s.w. geändert wenn man H ertha und Unio n Berlin schreibt?!?
offtopic: die werden nicht verfälscht sondern richtiggestellt. Ausser beim Hühnerhof aus HSH...da traut sich keiner ran...wegen der Stasi :twisted: :twisted:
mauve

Beitrag von mauve »

Nice said, Andy...Da hast Du allen wohl aus dem Herzen gesprochen. Da ich glücklicherweise von Saison beginn pessimistisch war (liegt in meiner Natur), bin ich momentan nicht ganz so enttäuscht, wie es viele sind. Aber weh tut es natürlich. Ich habe mich auf jeden Fall auf weitere Jahre in der Oberliga eingestellt und bin der Meinung, man sollte erstmal auf Raicko vertrauen. Ob es ein anderer Trainer besser macht, weiß man nie, und hinterher wünscht man sich Raicko back. Also, wie (ich glaube es war Norbert) schon gesagt wurde, die restlichen Spiele entspannt genießen und sich gemeinsam freuen und gemeinsam das Leid teilen. Ein bißchem lakonisch und nüchtern,aber es ist wohl besser so!
Norbert

Beitrag von Norbert »

Da könnte man glatt die Idee haben für ein neues Transpi. "TeBe LakonikerInnen on tour" oder so ähnlich ;-)
mauve

Beitrag von mauve »

Genau! :D
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Danke für die Blumen Leute und schön zu wissen dass Einige meine Stimmung teilen.

Ich habe absichtlich die Erfolge der letzten 12 Monaten bemerkt und die "Schuldfrage" ignoriert.

Trotzdem will Ich Tennis aufsteigen sehen (wie PA, Dejan, The Marx Brothers, die Spieler und alle Fans wahrscheinlich auch). Tatsache ist dass TeBe wahrscheinlich kein Geld in der Winterpause verschwinden sollte um eine RL Lizenz zu beantragen und das ist bitter.

Die Mannschaft ist weit gekommen aber nicht weit genug und Probleme sind noch vorhanden. Wir sind nicht zweite sondern weit entfernt und jetzt mussen krasse Änderungen kommen um nextes Jahr aufzusteigen.

Ich wollte wissen was ihr Fans dazu denkt, welche Änderungen ihr für wichtig/ nötig halten und nicht eine Schuld Diskussion haben sondern eher ein Meinungsbild machen um konstuktive Kritik von einer Fansicht zu haben. Das sollte TeBe helfen und nicht negativ bewirken. Natürlich braucht die Mannschaft Fans die hinter ihr steht aber auch Kritik und Passion.

Von meiner Sicht sind wir immer noch für schnelle Konters fällig, einige Spieler scheinen mir nicht immer 100% dabei zu sein, wir verpeilen zu viele Chancen, wir haben keine feste Mannschaft und mit der Talent die wir haben soll sowas wie langweilige herzlose Remis nicht stattfinden.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Nicht nur aus deiner Sicht,nicht nur aus deiner..aber die Probleme sind ja nicht neu,es sind die Alten und ein paar neu Hinzugekomme,das potenziert sich dann.Und eigentlich müsste man froh sein um die öden,herzlosen Nullnummern,die sind mir lieber als ein furios herausgespieltes 2:6,denn es geht immer noch schlimmer als man zu glauben vermag
Loddar

Beitrag von Loddar »

Warhead hat geschrieben:Und eigentlich müsste man froh sein um die öden,herzlosen Nullnummern,die sind mir lieber als ein furios herausgespieltes 2:6,denn es geht immer noch schlimmer als man zu glauben vermag
Wieso ? Ich fand das 2:6 in Bochum eigentlich ganz nett. :lol:
Auch wenn es der Anfang vom Ende war.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beitrag von Denis »

Loddar hat geschrieben: Wieso ? Ich fand das 2:6 in Bochum eigentlich ganz nett. :lol:
Auch wenn es der Anfang vom Ende war.
Ohja, das war echt ein geiles Spiel!! Gehört auf jeden Fall in die Top 10 der Zeit 98-00.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Ich dachte er meinte jetzt letztes jahr das Spiel in Yesilyurt :D:D das war auch ein geiles Spiel mit Sonne, Tore und Bier was sich wieder auffüllte :D:D:D:D
Norbert

Beitrag von Norbert »

Allerdings stand das Spiel ganz kurz vor dem Abbruch, weil irgend so ein unbeherrschter TeBe-Proll meinte, die ganzen 90 Minuten fortwährend Kassenrollen auf das Spielfeld werfen zu müssen! Ein Skandal! Da sind dann dauernd Spieler drüber gestürzt, mit teilweise schweren Verbrennungen mußten zwei sogar vom Platz getragen werden. So etwas macht unseren Sport kaputt!

Außerdem: wir haben da gar nicht gegen Yesilyurt verloren, sondern gegen die Nationalmannschaft von Australien...

just kiddin´;-)
Antworten