Hansa Rostock - SVB 03 1:2

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
subklewe

Hansa Rostock - SVB 03 1:2

Beitrag von subklewe »

11. Spieltag:

Germania Schöneiche - LFC Berlin 1892 0:0

Schiedsrichter: Wäldchen (Bischoferode) - Zuschauer: 247

Preussen Berlin - BFC Hühnerhof 1:1 (0:1)

Schiedsrichter: Melms (Osterburg) - Zuschauer: 330
Tore: 0:1 Palmer (10.), 1:1 Luczak (83.).

Hansa Rostock II - SV Babelsberg 1:2 (0:1)

Schiedsrichter: Müller (Stendal) - Zuschauer: 528
Tore: 0:1 Donkor-Oppong (13.), 1:1 Hansen (57.), 1:2 Moritz (63.)

MSV Neuruppin - FC Schönberg 95 0:1 (0:0)

Schiedsrichter: Marschner (Berlin) - Zuschauer: 211
Tor: 0:1 Urgast (58.)

Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz 2:0 (1:0)

Schiedsrichter: Bärmann (Guben) - Zuschauer: 602
Tore: 1:0 Pankau (20.), 2:0 Pankau (90.+1)
Rote Karte: Lipp (74./grobes Foulspiel)
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

und somit 11 punkte abstand auf den spitzenreiter. babelsberg hat's verdient aufzusteigen. viele grüsse nach potsdam, ich werde euch jedenfalls keinen einbruch in der rückrunde wünschen !!!
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ich wünsche B03 auch keinen Einbruch, aber ich würde mich natürlich über einen Einbruch freuen, sofern wir im Aufschwung sind ;) aber naja....
¿Cómo no te voy a querer?
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Das wars! 11 Punkte holt kein Verein mehr auf! Aber wenigstens ist nun der Druck weg, wir können "von Spiel zu Spiel" denken und das unmögliche Möglich machen! Ich denke: Wir haben nix zu verlieren ... wir haben schon alles verloren! Lasst es uns wiederholen :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Das Spiel war grottenschlecht...das beste war eigtl nur das die Rostocker immer brüllten "Potsdam, wir sind da Autonome Antifa" und irgendwas mit Nazis raus...ansonsten ging es mit 03 bis Schwaan und von da aus mit 3Bussen und Polizeieskorte direkt zum Gösteeingang. Insgesamt 150-200 03er im Block gewesen...auf der Fahrt...vllt. max. 150.

Am Anfang wollt die Schaffnerin uns nicht kontrollieren...aber die Bullen wollten das sie das macht...und kurz vor ende gab es Ärger weil wir gegen die Decke gebummert haben..sonst war alles peace love and harmony
Red Star

Beitrag von Red Star »

mmh, was die qualität des spiels angeht hab ich was anderes gehört. im 03-forum schreiben se, dass es ein sehr gutes spiel war.

ansonsten, kopf hoch ping-pongs... nächste saison seid ihr dran! :)
tommi

Beitrag von tommi »

Red Star hat geschrieben: ansonsten, kopf hoch ping-pongs... nächste saison seid ihr dran! :)
Heimlich wird ja gehofft das Du falsch liegst und Ihr nächstes Jahr erst dran seit. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Der Realismus ist schon gestorben :roll:
der Schotte

die hoffnung ist nach dem letzten spiel auch schon tot. geben wir uns nunmehr ganz unseren fantasien hin ! :wink:
der Schotte

also wenn ich den bericht im kicker lese, dann stellt ich mal die these auf, dass die glücksserie bei 03 irgenwann einmal reissen wird.

http://www.kicker.de/fussball/oberliga/ ... el/357211/

am besten schon gegen türkiyem und yesilyurt.
Holgi
Beitrag von Holgi »

der Schotte hat geschrieben:also wenn ich den bericht im kicker lese, dann stellt ich mal die these auf, dass die glücksserie bei 03 irgenwann einmal reissen wird.

http://www.kicker.de/fussball/oberliga/ ... el/357211/

am besten schon gegen türkiyem und yesilyurt.

...die ist doch schon gegen uns gerissen! :wink: Jetzt haben sie ja wieder Muße für eine weitere Serie....leider! :?
Fuck the International Football Association!
Antworten