Was machen wir jetzt?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

1. Es wurden nur Kassenrollen geworfen wenn Yesilyurt nen Tor geschossen hatte
2. Das Spiel wurde nciht behindert sondern der Schiriassi^^
3. Mekrt ihr was? gegen Holland 0:6, gegen Australien 2:6...wir sind gar nciht so scheisse
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

ich glaube schon noch an unsere chance. ein blick auf die letzte saison zeigt dass eigentlich noch was drin ist:

saison 2005/2006:

11.Spieltag
Babelsberg 27 Punkte
TeBe 9 Punkte

nach der Hälfte der Spiele/15.Spieltag
Babelsberg 34
TeBe 18

Schlußtabelle
Babelsberg 51
TeBe 49

Fazit:
1. Wir waren im Vorjahr noch schlechter mit 18 Punkten Rückstand.
2. Mit einem Sieg im letzten Spiel gegen Yesilyurt hätten wir 03 sogar noch überholt.

Insofern lassen wir raicko und konsorten in ruhe weiterarbeiten. erst wenn der abstand nach der winterpause immer noch so hoch wie derzeit ist, wäre der zug in richtung 3.liga endgültig abgefahren.

ab jetzt zählen bis zur winterpause nur noch siege !!!
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

der Schotte hat geschrieben:ich glaube schon noch an unsere chance. ein blick auf die letzte saison zeigt dass eigentlich noch was drin ist:

saison 2005/2006:

11.Spieltag
Babelsberg 27 Punkte
TeBe 9 Punkte

nach der Hälfte der Spiele/15.Spieltag
Babelsberg 34
TeBe 18

Schlußtabelle
Babelsberg 51
TeBe 49

Fazit:
1. Wir waren im Vorjahr noch schlechter mit 18 Punkten Rückstand.
2. Mit einem Sieg im letzten Spiel gegen Yesilyurt hätten wir 03 sogar noch überholt.

Insofern lassen wir raicko und konsorten in ruhe weiterarbeiten. erst wenn der abstand nach der winterpause immer noch so hoch wie derzeit ist, wäre der zug in richtung 3.liga endgültig abgefahren.

ab jetzt zählen bis zur winterpause nur noch siege !!!
statistiken sind nett anzusehen, aber scheiße !!!! heißt das, dass es immer so wird ?
was ist mit saison 04 /05 ?

hinrunde
babelsberg 38 pkt.
TeBe 32 pkt.

schluß
babelsberg 65 pkt.
TeBe 63 pkt.

also steigen wir doch nicht auf, oder was sagt diese statistik.
Ostwestfalen, Idioten...
Warhead

Beitrag von Warhead »

Die Statistik sagt das ich morgen Mittag Milchreis mit Pflaumen esse
Maro

Beitrag von Maro »

der Schotte hat geschrieben:ich glaube schon noch an unsere chance. ein blick auf die letzte saison zeigt dass eigentlich noch was drin ist: (...)
Ich kann es nicht mehr hören! Bloß weil Babelsberg in der Vergangenheit mal die Rückrunde vermasselt hat, können wir doch nicht erwarten, daß sie das diese Saison wieder machen werden. Bis jetzt spielen sie eine fast perfekte Hinrunde und TeBe läßt Punkte liegen und Punkte liegen und Punkte liegen...
Und selbst wenn Babelsberg anfängt, nur noch jedes zweite Spiel zu gewinnen, würde der Vorsprung derzeit auch noch größer werden.
Die Erwartung, daß TeBe eine Siegesserie startet UND Babelsberg eine schlechte Rückrunde spielt, ist einfach nicht angebracht. Wo sind die Anzeichen dafür? Rechnet hier wirklich jemand mit einem Dreier in Lichterfelde? Schön wär's ja, aber doch sehr unrealistisch, oder?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Sehr unrealistisch würde ich nicht sagen. Aber bei dem Leistungsstand der Mannschaft, bei einigen Spielern, die offenbar nicht 100% geben, bei dem psychologischen Knacks und den Unstimmigkeiten die irgendwie - mal wieder - in dem Verein drinne sind: ein Sieg ist jedenfalls nicht zu erwarten...
Holgi
Beitrag von Holgi »

Ist eigentlich vor der Saison schon festgelegt worden, dass nur 03 und TeBe aufsteigen dürfen!? :wink: Lichterfelde, BAK, Yesilyurt, Türkiyem nicht?? Wenn die Hälfte unserer Mannschaft nur ein achtel so arrogant denkt wie ein gefühltes sechzehntel der TeBe-Fanszene...dann denke ich ist es kein Wunder, dass das Team nur gegen den "einzig wahren " Konkurrenten motiviert ist und sonst halt so larifari spielt! Vielleicht könnte man die Oberligasaison auch im Nachhinein abkürzen, indem man nach Art der alten DDR-Eishockeyliga nur 2 Vereine (03/TeBe) zulässt und dann jeweils 15 Hin- und Rückspiele austragen lässt!! :roll: Der Gewinner spielt nächste Saison wiederum 30 Spiele gegen den 1.FC Köln um den Aufstieg in die 1.Liga!
Fuck the International Football Association!
Philip

Beitrag von Philip »

Holgi hat geschrieben:Vielleicht könnte man die Oberligasaison auch im Nachhinein abkürzen, indem man nach Art der alten DDR-Eishockeyliga nur 2 Vereine (03/TeBe) zulässt und dann jeweils 15 Hin- und Rückspiele austragen lässt!!
Das wär prima. Dann wären wir jetzt nämlich Tabellenführer :-)
Holgi
Beitrag von Holgi »

Philip hat geschrieben:
Holgi hat geschrieben:Vielleicht könnte man die Oberligasaison auch im Nachhinein abkürzen, indem man nach Art der alten DDR-Eishockeyliga nur 2 Vereine (03/TeBe) zulässt und dann jeweils 15 Hin- und Rückspiele austragen lässt!!
Das wär prima. Dann wären wir jetzt nämlich Tabellenführer :-)

Wie wahr!!! :wink:
Fuck the International Football Association!
Warhead

Beitrag von Warhead »

Wie...was...andere Vereine,welche anderen Vereine,hab ich was verpasst oder halluziniert wieder jemand ganz kräftig??Zuviele Pilze gefuttert was,jaja,die Psylos waren gut dieses Jahr...ähem...anderes Thema
Antworten