Thrash Metal History

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
pusztapunk

viel näher dran zum feiern: system freeze!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Maro

Beitrag von Maro »

pusztapunk hat geschrieben:viel näher dran zum feiern: system freeze!
Mag sein, aber eben kein fuckin' Metal!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Maro

Beitrag von Maro »

Loddar hat geschrieben:
Maro hat geschrieben: Wenn TeBe heute ordentlich spielt, fahre ich mit Sebastian vermutlich noch zu Fatal Embrace, Vortey und Jaguar.
Ditt heisst nüsch ZU Jaguar, sondern MIT Jaguar fahr´n.
:lol:

sebastian

Beitrag von sebastian »

Maro hat geschrieben: Wenn TeBe heute ordentlich spielt, fahre ich mit Sebastian vermutlich noch zu Fatal Embrace, Vortey und Jaguar.
Sieht mangels Auto leider schlecht aus. :?

Es sei denn es findet sich hier noch jemand, der nachdem Spiel schnell mit Auto nach Schöneweide fährt!? Bitte Maro oder mich im Stadion ansprechen! Zumindest Maro dürfte ja unübersehbar sein. :wink:
Rute raus, der Spaß beginnt!
Maro

Beitrag von Maro »

sebastian hat geschrieben:
Sieht mangels Auto leider schlecht aus. :?

Es sei denn es findet sich hier noch jemand, der nachdem Spiel schnell mit Auto nach Schöneweide fährt!? Bitte Maro oder mich im Stadion ansprechen! Zumindest Maro dürfte ja unübersehbar sein. :wink:
Schade eigentlich. Oder doch mit der Bahn, was meinste?

Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:Vor allem ist Chuck Billy auch ein absoluter Sympath. Bei dem genannten Testament/Exodus-Konzert in Holland kam ich nur noch in den völlig überfüllten Club rein weil Chuck Billy mich persönlich durchschleuste (die Plattenfirma war zu doof eine Gästeliste zu hinterlegen). Musikalisch ist man eh über jeden Zweifel erhaben, die Platte mit den neu aufgenommenen Klassikern fand ich übrigens auch sehr geil, einer der wenigen derartigen Versuche der funktioniert hat.
Ich mag die Wiedereinspielungen auch, aber die Orginaleinspielungen haben irgendwie mehr Charme, mehr Feinheiten. Obwohl ich die Power der Neueinspielung auch mag.
Denis hat geschrieben:Flotsam&Jetsam und Death Angel liebe ich natürlich auch. Erstere durfte ich mal vor Jahren im Trash in Kreuzberg sehen, Death Angel dagegen fehlen mir auf meiner Live-Liste noch völlig. Ich hoffe ich komme noch mal in den Genuss eines Konzertes von denen, von Flotsam... natürlich auch.
Nicht nur Du warst damals im alten Trash, ich war da auch. Mit Anvil, oder? Death Angel lieber ich sehr, habe sie vor Jahrern auf ihrer Reuniontour gesehen. War sowas von genial, hoffe sehr, sie nochmal zu sehen. Die sind eben noch ziemlich jung und haben unglaublich viel Power auf der Bühne, sind auch scheiß sympathisch. Ihre Musik ist eh über jeden Zweifel erhaben.
Denis hat geschrieben:Nicht minder mit geilen Klassikern ausgestattet sind ja auch Nuclear Assault. Von denen habe ich noch ein sehr lustiges VHS-Livevideo hier (Kaufvideo, nicht selbst aufgenommen) wo es echt mächtig abgeht.
Nuclear Assault mag ich auch sehr, habe sie in den letzten 18 Jahren dreimal sehen dürfen, beim dritten Mal haben sie endlich mein absoluten Lieblingssongs von ihnen, COLD STEEL, gespielt. Ich mag den Sänger sehr und auch die ersten beiden Scheiben. Danach haben sie abgebaut, finde ich.
Denis hat geschrieben:Kennst du Mordred? Durch den damals völlig ungewöhnlichen Scratcher wurden die ja von einigen Puristen nicht gemocht, aber wenn man Stücke wie "Falling Away" hört KANN man nicht still sitzen. Angeblich gibt es die Jungs ja wieder, ob es auch für Europa reicht muss man abwarten.
Mordred kenne ich, habe sie aber früher nicht gemocht. Muß mal wieder reinhören, vielleicht gefällt mir ihre Musik inzwischen besser.
Denis hat geschrieben:Unsere Diskussion hier verleitet mich dazu mal wieder häufiger in meine Vinyl-Sammlung zu schauen und die eine oder andere alte Platte anzuhören.
Geht mir nicht anders, nur habe ich keine Platten oder CDs mehr, aber wühlen tue ich auch. Früher war sowieso alles besser... :lol:
Freue mich schon sehr auf Exodus, das kann sehr klasse werden.

pusztapunk

mann maro, diese verdammte signatur geht mir sowas von auf den keks! kann man das verbieten? bitte...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

pusztapunk hat geschrieben:mann maro, diese verdammte signatur geht mir sowas von auf den keks! kann man das verbieten? bitte...
meine is hübscher, wa :wink: :wink: :wink:
Maro

Beitrag von Maro »

pusztapunk hat geschrieben:mann maro, diese verdammte signatur geht mir sowas von auf den keks! kann man das verbieten? bitte...
Ich bin gebürtiger West-Berliner, ich habe eben eine kleine Schwäche für den Verein, tut mir leid. War seit der Aufstiegssaison nicht mehr da, weil eben fast nur Idioten im Stadion sind, aber den Verein mag ich trotzdem noch. Muttermilch oder sowas, keine Ahnung. I'm sorry.
Zuletzt geändert von Maro am 10.11.06 16:35, insgesamt 1-mal geändert.

Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
meine is hübscher, wa :wink: :wink: :wink:
Geschmäcker sind eben verschieden, mir geht Deine etwas auf den Sack. Aber wir wollen ja auch nicht alle gleich sein, oder?

Antworten