Party nach dem Spiel gegen Schöneiche...
Party nach dem Spiel gegen Schöneiche...
Also meinen Geburtstag feier ich nach dem Schöneiche-Spiel in Fürstenwalde.
Bier und Essen sind schon eingekauft, daher gibt es hier keine Unsicherheit..
Wenn Ihr mit ÖPNV fahrt, müßt Ihr mit dem Bus dann bis Erkner und dann mit dem Zug bis Fürstenwalde weiter. Die Party geht garantiert bis der erste Zug nach Berlin fährt.
Wenn Ihr kommen möchtet, schickt mir aber bitte eine Nachricht entweder hier als Privatnachricht oder an peeka@atomstromfrei.de
Ich sende Euch dann die Einladung per mail zu!
Peter
Wenn Ihr mit ÖPNV fahrt, müßt Ihr mit dem Bus dann bis Erkner und dann mit dem Zug bis Fürstenwalde weiter. Die Party geht garantiert bis der erste Zug nach Berlin fährt.
Wenn Ihr kommen möchtet, schickt mir aber bitte eine Nachricht entweder hier als Privatnachricht oder an peeka@atomstromfrei.de
Peter
Re: Party nach dem Spiel gegen Schöneiche...
au fein !!! bringe auch noch ein paar kumpels mit - allesamt bandidos der härtesten sortepeeka hat geschrieben:Also meinen Geburtstag feier ich nach dem Schöneiche-Spiel in Fürstenwalde.
Peter

Re: Party nach dem Spiel gegen Schöneiche...
Dann hole ich ma meine 81er ausm Bauder Schotte hat geschrieben: au fein !!! bringe auch noch ein paar kumpels mit - allesamt bandidos der härtesten sorte

Zuletzt geändert von Lila-Weiss-OstBerlin am 06.11.06 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
-