youtube...eine fundgrube

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Warhead hat geschrieben:Ist das das Teil mit der Fettbemme??Ist aber auch alt...wie Staplerfahrer Klaus
wobei der staplerfahrer klaus definitiv geiler ist^^ das der beste splattermovie den ich kenne :D:D:D
Warhead

Beitrag von Warhead »

Moooment...Klaus ist zwar spitzenmässig aber ganz oben stehen immer noch Braindead und Haus der tausend Leichen bzw the Devils rejekted
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

¿Cómo no te voy a querer?
Lila-Weiss-OstBerlin

Warhead hat geschrieben:Moooment...Klaus ist zwar spitzenmässig aber ganz oben stehen immer noch Braindead und Haus der tausend Leichen bzw the Devils rejekted
Braindead...ja gut...war sehr lecker, aber ist inzwischen lieder forbidden in Dtl. hab ihn daher nur einmal sehen können.

danke BV, das video rockt so derbe^^
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben: Braindead...ja gut...war sehr lecker, aber ist inzwischen lieder forbidden in Dtl. hab ihn daher nur einmal sehen können.
Nein, Braindead ist in Deutschland nicht verboten. Er ist indiziert, darf also nicht beworben werden oder im Laden offen angeboten werden, ist aber ungekürzt zu erwerben.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Weiss-OstBerlin

Maro hat geschrieben:
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben: Braindead...ja gut...war sehr lecker, aber ist inzwischen lieder forbidden in Dtl. hab ihn daher nur einmal sehen können.
Nein, Braindead ist in Deutschland nicht verboten. Er ist indiziert, darf also nicht beworben werden oder im Laden offen angeboten werden, ist aber ungekürzt zu erwerben.
ist also ralle...jedenfalls kann man dat nich irgendwo kaufen...wie es immer mit so tollen sachen ist...ob mankind...quake3, braindead, command&conquer...immer trifft es die gewaltsachen..tztztz...aber um 13 uhr kann ich mir zerbombte körper auf der ard angucken...quasi live ausm irak...grml
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:
ist also ralle...jedenfalls kann man dat nich irgendwo kaufen...wie es immer mit so tollen sachen ist...ob mankind...quake3, braindead, command&conquer...immer trifft es die gewaltsachen..tztztz...aber um 13 uhr kann ich mir zerbombte körper auf der ard angucken...quasi live ausm irak...grml
Tja, in Österreich und den Niederlanden gibt es so gut wie keine Zensur bei Filmen und Spielen - den Unterschied merkt man ja deutlich, oder? Dort herrrscht Anarchie und Totschlag, ständig Massaker an Schulen, kaum einer erreicht das 40. Lebensalter... :?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Im Videodrom und bei Negativeland gibts Braindead,aber auch anderes scheussliche Zeug.Ferner gibts noch die Filmgalerie 451 in der Tor und der Knesebeckstresse,die haben ausgewählte Indexsachen und andere Bückware im Progrom ähh Programm.Dafür reiten dort gerne mal die Herren des Morgengrauens ein,aus dem Videodrom schleppten die Schlapphüte mal zwölftausend Filme raus,die wollten den Laden unbedingt pleite kriegen.
Bei Ogrish.com gibts Kopfschneidab und Kehleschlitzauffilmchen aus Tschetchenien zu sehen,rund um die Uhr,für alle Altersgruppen,selbst ich als hartgesottener Zyniker musste schlucken während sich in der Bauchgegend alles zusammenzog.
Aber wie sagte Colonel Kurtz

"Wir bilden junge Männer aus, um Bomben auf Menschen zu werfen.
aber die Kommandeure wollen ihnen nicht erlauben das Wort "Ficken" auf ihre
Flugzeuge zu schreiben, weil das obszoen ist."
Antworten