Was machen wir jetzt?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Denis hat geschrieben:Micha Fuß hat wirklich Bärenstark gespielt, so stark hab ich ihn echt selten erlebt. Mehr davon!
Ich fand lustig das er auch immer wieder versuchte rechts zu passen und die mitspieler mit einzubeziehen...aber man merkte er kennt das noch nciht so mit dem passspiel...der ball rolte immer zuweit ;-) Micha, jestern warste trotzdem ne wucht.

Auch die 8Minuten von Dada fand ich Hammer, wie motiviert er in die Zweikämpfe ging.
pusztapunk

zurück zum titel des threads "was machen wir jetzt?": gestern kam die einhellige antwort: party!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Krankheitsbedingt habe ich mich 10 Minuten vor Abpfiff schon verpisst....war ja auch nicht im Block. Schade, aber mit mir war echt nichts los.
Ich glaub, dass die Party geil war, aber gewonnen haben wir dadurch in der Tabelle (für uns selber sicher schon) nichts, denn Babelsberg besiegt Türkiyem 2-0 mit Toren in Minute 83 und 88. Ansonsten war das Spiel sehr mau. Same procedure.....
Ich schliess mich pusztapunk an und wir werden auf den Rängen nur noch feiern. Egal wo. Egal gegen wen. Egal wie das Ergebnis lautet!
¿Cómo no te voy a querer?
peeka
Beitrag von peeka »

Guter Vorschlag - wenn wir jetzt noch fair gegenüber allen Gästefans bleiben, dann werden wir vielleicht die beliebtesten Fans der Liga.
Ich würde es gut finden, als das Gegenteil von diesen http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 41,00.html Leuten zu gelten. Aber ich eröffne schnell noch einen Extra-Thread dazu...
Antworten