Catering
-
das mag ja sein. aber ein will ne wurst, anderer mehr fleisch, der andere sagt nicht so viel fleisch etc.Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:aber wo die suppe doch so lecker war...
das sind sinnlose "diskussionen" da man es sowieso nicht der "breiten masse"

Ostwestfalen, Idioten...
- pusztapunk
Kontra...ich hab da Brötchen nicht ma in mein Mund bekommen...knusprig war es...aber so großWarhead hat geschrieben:Lobhudel on
Ich fand mein Brötchen ungewöhnlich knusprig...wo gibts das heutzutage noch in den Zeiten wo Brötchen entweder von pappiger und gummiartiger Konsitenz sind,oder nur aus Luft bestehen das man sie wie eine Quietscheentchen zusammendrücken kann.
Lobhudel
Lobhudel off

aber schön dich mal loben zusehen 8)

Dafür wird es weniger schön dir beim Essen zuzuschauen glaube ich...du schiebst dir auch ne Bratwurst quer rein,wenn sie nicht zu heiss ist kann man sie gut in einem Stück verstauen und durch die Spucke bis Spielende quasi vorverdauen,man muss nur aufpassen das einem der Sabber nicht mit Wurststückchen vermengt aus den Mundwinkeln quillt.
Eierbrei? Wie gesagt..ich koch die 7 1/2 Min. dann sind die Hart, dann komm se ganz in Mund und um die Backenzähne zu schonen und Todesangst zubekommen kommt das Ei so auch in die Speiseröhre, wo es dann von meinen Übermenschlichen Muskeln zerquatscht wird(nennt mich SpeiseröhrenhulkWarhead hat geschrieben:Den Eierbrei kann man gut in den Backentaschen verstauen und damit bei Bedarf allerhand Blödsinn veranstalten

Was machst du denn fürn Blödsinn mit Eierbrei? Ich mein...ich bin zwar sehr kreativ vorallem was Müll und totalem Schwachsinn angeht..aber Eierbrei....da fällt mir grad nüscht ein...vorallem...wie macht man Eierbrei? Hardgekochtes Ei und Milch in Mixer?!? Oder Nimmst du das in Mund zerkaust es und hustest es wieder aus?!
irgendwie...bekomm ich Angst das der Thread geschlossen wird und mein Count bald 0 Anzeigt(bitte nciht Denis