andere teams gucken

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
felix

andere teams gucken

Beitrag von felix »

nachdem es schon eine handvoll anderer threads in dieser richtung gibt, die aber vom titel her nicht allgemein genug sind ("unterhalb OL" oder "makkabi") hier jetzt der ultimative "wo kann ich hingehen, wenn ich fußi gucken will, aber kein TeBe-spiel stattfindet"-thread. ich fang mal an:
freitag, 29.9., 19h, spitzenspiel der VL brdbg. (4. vs. 1.): BSG Frischfleisch und Eier Finkenkrug - SV Altlüdersdorf.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
mr. bungle

Hey, wozu wurde dieser schöne Fred eröffnet, der gehört nach oben!

Also... mittlerweile weit mehr als ein Geheimtipp in unseren Reihen, aber trotzdem: Morgen Derbytime am Ziegelhof! 10.45, Spandau 06 vs. the only team in Spandau.

Für mich bestimmt zu früh, aber interessant wärs schon. Und hinterher gleich weiter zur Zweiten an den Brunsbütteler Damm...
Denis
Beitrag von Denis »

im spandauer derby besiegte der glorreiche spandauer sv heute den sbc..ähem spandau 06 vor 503 zahlenden zuschauern mit 3:0.

einige nette fotos gibts wie immer hier: http://www.flickr.com/photos/20187609@N00/
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
o.luv

Beitrag von o.luv »

mr.bungle hat geschrieben:Morgen Derbytime am Ziegelhof! 10.45, Spandau 06 vs. the only team in Spandau. [...] Und hinterher gleich weiter zur Zweiten an den Brunsbütteler Damm...
Tja, Bungle. Hättest du ja haben können. Aber auf diese beiden Spiele sind außer meiner Wenigkeit nur der Bierverteiler (in Reality) und ein paar SSV-Fans gekommen. Schade, daß du nicht dabei warst. Das war wieder mal ganz, ganz großes Kino.
Antworten