Über das Entstehen von Fanfreundschaften

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

Also ich wäre für eine Fanfreundschaft zum Ludwigsfelder FC. Ich komme ursprünglich aus Lu wohne jetzt aber in Teltow. Also steht auch der Teltower FV (Landesliga Brandenburg Nord) noch zur Auswahl :D Also ich weiß net was die anderen davon halten in Lu, hab mit denen eh net viel am Hut bisher, aber ich wäre dafür, da ich eh TeBe-Anhänger war und wieder bin (gab ne 3 jährige Fussballauszeit..oder waren es doch nur 2 Jahre!?!) nun ja, ich denke wir sehen uns im Stadion!? Nur doof, das der LFC genau wie TeBe am 8.8. zuhause spielt. :(
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Unser geheimer Chef im Ring, Franky Lange, ist doch die personifizierte Fanfreundschaft zu Lu; that's enough
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

jaja, der gute Frank Lange aus Lu :wink: ...aber wieso ist das schon genug? Ihr wollt mich also nicht? :(

*schluchtz* :cry:
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Wir wollen Dich im E-Block :!:
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

Alles klar! Ich bin dabei! :wink:
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

das prob ist nur, ich kenne ja niemanden, wie kann ich denn kontakt aufnehmen? :?: :oops: :D
joerg
Beiträge: 69
Registriert: 03.01.03 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von joerg »

geh einfach zur bierbude auf der gegenseite des eingangs. der mensch hinterm zapfhahn wird sich als biber zu erkennen geben. sprich das codewort: "grüß gott". er wird dir dann ein personaldokument überreichen, den "bierpaß". du bekommst einen stempel, das ist quasi dein visum. jetzt mußt du nur noch ein paar schritte die kurve entlang laufen, bis du auf der gegengerade bist. dort steht ein häufchen von ungefähr 30 leuten: jetzt halte unauffällig deinen bierpaß in die luft. der rest wird sich von selbst fügen 8)
David
Beiträge: 2340
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

naja, der kontaktscheueste scheinste ja eh net zu sein ... da fällt dir schon was ein .. niemand wird von uns gebissen ...
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

Oki *aufschreib* ich glaub das bekomme ich hin 8) ...was die Kontaktscheue angeht...also schüchtern bin ich schon :oops:

fährt eigentlich jemand zu dem Testspiel morgen gegen Dresden? :?:
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich bin u.a. am überlegen da hinzufahren morgen.

Und was den E-Block angeht. Tu einfach so als wenn du alle schon ewig kennst, dann fällt das auch niemandem auf (wir kennen uns nämlich eigentlich alle nicht und tun immer nur so ;) )

Ne, im ernst: Bei uns beisst keiner, einfach dazustellen und Spaß haben !

Nur TeBe !

Denis
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten