Pokal Erna 03-uns
Pokal Erna 03-uns
Laut Peter Hanisch (H03) spielen wir wahrscheinlich am 13.12., Mittwoch auf Kunstrasen (nur dort Flutlicht!)... unter unserem guten alten "Stolle" spielen die jedenfalls besser... wird nicht leicht!
mir ist übrigens letzte woche aufgefallen , dass in einer berliner tageszeitung bei der auflistung der auslosung hinter der partie h03 - tb der kleine zusatz "(TV)" stand.
ob das wohl heißt, dass der rbb live überträgt... oder es zumindest ein paar ausschnitte im spottplatz gibt?
vielleicht kriegt TeBe ja auch irre viel kohle für die tv-rechte...
im ernst: hat irgendwer 'ne ahnung, was damit gemeint sein könnte - die von mir genannten möglichkeiten sind ja nun mal mehr als unwahrscheinlich.
(wobei das natürlich 'ne feine sache wäre: statt für einen arbeitssieg gegen einen verbandsligisten bei -2° und eisregen 2x30km durch die stadt zu juckeln, schön mit dem arsch im sofa sitzen bleiben und die live-übertragung gucken - könnte ich mir gefallen lassen!)
ob das wohl heißt, dass der rbb live überträgt... oder es zumindest ein paar ausschnitte im spottplatz gibt?
vielleicht kriegt TeBe ja auch irre viel kohle für die tv-rechte...
im ernst: hat irgendwer 'ne ahnung, was damit gemeint sein könnte - die von mir genannten möglichkeiten sind ja nun mal mehr als unwahrscheinlich.
(wobei das natürlich 'ne feine sache wäre: statt für einen arbeitssieg gegen einen verbandsligisten bei -2° und eisregen 2x30km durch die stadt zu juckeln, schön mit dem arsch im sofa sitzen bleiben und die live-übertragung gucken - könnte ich mir gefallen lassen!)
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
- mr. bungle
Vielleicht sollten wir das mit dem Kunstrasen Dejan näherbringen, oder spielen unsere Buben im Training auf sowas? Wird jedenfalls ein enger Platz sein ... und da ist man sehr nah dran. Unklar, wie H03 da Eintritt kassieren will, da zeitgleich Training von Jugendmannschaften stattfindet. Klingelbeutel oder so....?