Wo kann man am besten Fußball gucken?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Norbert

Wo kann man am besten Fußball gucken?

Beitrag von Norbert »

Naja - eigentlich geht es um ein bestimmtes Spiel. Habe mich locker mit zwei Freunden verabredet und ich sollte mal herausfinden, ob es in Berlin eine Kneipe/Sportsbar/wie auch immer gibt, die das UEFA-Gruppenspiel Paris St.Germain gegen Hapoel Tel Aviv zeigt.

TuS Makkabi ist schon abgehakt.

Vielleicht kennt ja hier zufällig einer ne kuschelige, französische Kneipe, die so etwas zeigen könnte. Oder vielleicht eine Sportsbar oder so was ähnliches mit so vielen Fernsehern, daß man ev. (mit etwas Überredungskunst) den Betreiber dazu bringen kann, so etwas einzustellen?

Falls das alles irgendwie gar nicht klappt: einer von meinen Kumpels hält es wohl auch etwas mit Maccabi Haifa. Da quasi dieselbe Frage: kennt zufällig jemand ein serbisches bzw. (ex)jugoslawisches Etablissement, wo es gute Chancen fürs Gucken von Partizan Belgrad vs. Haifa geben könnte? Oder eben wie gesagt, eine große Sportsbar mit vielen Fernsehern...

?
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ähh...das Cafe King??
Aber warte mal,in der Knesebeckstraße ist eine Sportsbar,da hab ich schon die unglaublichsten Spiele gesehen,sogar chinesische Liga,Brasilien,Uruguay...oder war der Laden in der Uhlandstraße??...auf jeden Fall auf dem Stück zwischen Kudamm und S-bahnbrücke.
Und dann fiele mir noch Holst am Zoo ein...heisst jetzt Hanne
Warhead

Beitrag von Warhead »

Kommando zurück,Pickers gibts da ja gar nicht mehr,die hocken jetzt im Bierpinsel,und wer will da schon hin.
In der Breiten Strasse in Mitte gibts einen Laden,eine Mischung aus schmieriger Kneipe und schmierigen Wettbüro,voller schmieriger Fussballaficionados aller Herren Länder.Cäsar heisst das Teil.Und dann gibts da noch das Andi's am Potsdamer Platz,gegenüber von Sony,da gibts auch Footy,american football,NHL,Rugby und lauter so Zeugs zu sehen,ausserdem machen sie ultraleckere Burger und Shakes
felix

Beitrag von felix »

mir ist im syndi noch nie der wunsch abgeschlagen worden, fußi zu gucken. allerdings dann immer ohne ton. also wenn für dich hapoel gucken und punkrock hören ok ist - dann hin.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
felix

Beitrag von felix »

und...? wo warste und wie wars?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten