Projekt 25 - Wikinger an den Hörnern packen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Ich beantrage hiermit, daß diese komischen Menschen über mir den Weg nach Rostock in einem extra Abteil zurückzulegen haben. Ich will mich nicht anstecken... :!:
Maro, Maro, Maro ...freu dich ma auf die Fahrt nach Torgelow...da lass ich mir noch EXTRA für dich was einfallen...hrhrhr ich wüsst auch schon was hrhrhr...
Fahr Du ruhig mal nach Torgelow und grüß schön... :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Ich bin dabei (hoffentlich in Stuttgart und Torgelw), wiss jemand wo man ein günstiges Krakenkostüm herbekommt?
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Ping-Pong-Veteran

Ich mein natürlich Rostock nicht Stuttgart.
Wer jetzt an meinem Verstand zweifelt hat wohl recht
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Ping-Pong-Veteran

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
TheButcher hat geschrieben:hrner? :lol:

Tschulligung.. da musste ich dich einfach drauf aufmerksam machen :wink:.
Ich bin natürlich dabei.. aber das mit der Beach-Party hast du vergessen zu schreiben :wink:

was wie wo?Ich seh kein h^^

was die Beachparty angeht...dat is doch jeheim...und auch nur richtisch intern
Im Thread
felix

Beitrag von felix »

ach lass mal, kann man schon mal verwechseln - liegt schließlich sowohl geographisch als auch phonetisch verdammt nah beieinander.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Maro

Beitrag von Maro »

felix hat geschrieben:ach lass mal, kann man schon mal verwechseln - liegt schließlich sowohl geographisch als auch phonetisch verdammt nah beieinander.
Mir tut's in den Augen weh, ehrlich.

Philip

Beitrag von Philip »

Ich weiß ja nicht, ob sich mit diesen Aussichten 25 Leute aquirieren lassen: eine Zugfahrt mit einem mutmaßlich betrunkenen Thunfisch, einem Erna-Fan, einem die gegnerische Mannschaft unterstützenden Wikingermädchen, einer Krake, die sich auf dem Weg nach Stuttgart wähnt ... Ich glaub, ich halt es da eher mit Christian Anders ;-)
Maro

Beitrag von Maro »

Philip hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, ob sich mit diesen Aussichten 25 Leute aquirieren lassen: eine Zugfahrt mit einem mutmaßlich betrunkenen Thunfisch, einem Erna-Fan, einem die gegnerische Mannschaft unterstützenden Wikingermädchen, einer Krake, die sich auf dem Weg nach Stuttgart wähnt ... Ich glaub, ich halt es da eher mit Christian Anders ;-)
Grandios!

Wir werden viel Spaß haben... :lol:

Denis
Beitrag von Denis »

Philip hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, ob sich mit diesen Aussichten 25 Leute aquirieren lassen: eine Zugfahrt mit einem mutmaßlich betrunkenen Thunfisch, einem Erna-Fan, einem die gegnerische Mannschaft unterstützenden Wikingermädchen, einer Krake, die sich auf dem Weg nach Stuttgart wähnt ... Ich glaub, ich halt es da eher mit Christian Anders ;-)
...nicht zu vergessen das ein Typ mit Gabi-Perrücke auch dabei sein wird, so die Siegesserie dies will ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Denis hat geschrieben:
...nicht zu vergessen das ein Typ mit Gabi-Perrücke auch dabei sein wird, so die Siegesserie dies will ;)
Mottofahrt "DB drive us crazy"(angelehnt an den Song von Frau Spears) jeder verkleidet sich wie er will^^
Antworten