Rucksack in Schöneiche liegen lassen

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
TheButcher

Rucksack in Schöneiche liegen lassen

Beitrag von TheButcher »

Huhu.. Hat jemand von euch aus Schöneiche meinen Rucksack mitgenommen? Ich hab ihn Leider unter die Bank gestellt wo einige von uns drauf standen und ihn dort stehen lassen. Bart meinte, dass wohl jemand ihn bemerkt hat.
Ich würd mich wahnsinnig freuen, wenn ihn jemand mitgenommen hat. Es handelt sich um einen blauen Rucksack in dem 2 leere Ditsch-Tüten drin waren und wohl leider auch mein Ipod :( :( :(.
Der Finder würde natürlich einen kleinen Finderlohn bekommen.

Von Schadenfreude bitte ich abzusehen :D :D
Belfast Lila-Weisser

Re: Rucksack in Schöneiche liegen lassen

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

TheButcher hat geschrieben:Huhu.. Hat jemand von euch aus Schöneiche meinen Rucksack mitgenommen? Ich hab ihn Leider unter die Bank gestellt wo einige von uns drauf standen und ihn dort stehen lassen. Bart meinte, dass wohl jemand ihn bemerkt hat.
Ich würd mich wahnsinnig freuen, wenn ihn jemand mitgenommen hat. Es handelt sich um einen blauen Rucksack in dem 2 leere Ditsch-Tüten drin waren und wohl leider auch mein Ipod :( :( :(.

Keine Bange.. ich habe den mitgebracht, ich geb ihn Andy fuer Freitag, da ich nicht dabei sein werd, oder beim Neuruppin-Spiel, wie du willst...
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
TheButcher

Beitrag von TheButcher »

Belfast Lila-Weisser hat geschrieben:
TheButcher hat geschrieben:Huhu.. Hat jemand von euch aus Schöneiche meinen Rucksack mitgenommen? Ich hab ihn Leider unter die Bank gestellt wo einige von uns drauf standen und ihn dort stehen lassen. Bart meinte, dass wohl jemand ihn bemerkt hat.

Keine Bange.. ich habe den mitgebracht, ich geb ihn Andy fuer Freitag, da ich nicht dabei sein werd, oder beim Neuruppin-Spiel, wie du willst...
Boah du bist ein Schatz :D :D :D Wäre super wenn du ihn Andy gibst für Freitag. Den Finderlohn kriegst du dann in Neuruppin.
DAAAAAANKE!!
Belfast Lila-Weisser

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

TheButcher hat geschrieben:
Boah du bist ein Schatz :D :D :D Wäre super wenn du ihn Andy gibst für Freitag. Den Finderlohn kriegst du dann in Neuruppin.
DAAAAAANKE!!
Na bitte schoen. I aim to please 8)
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

TheButcher hat geschrieben: Von Schadenfreude bitte ich abzusehen :D :D

:twisted: :twisted: :twisted: es ist schwer :twisted: :twisted: :twisted: aber ich halt mich ma zurück
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Klaro, Ich brings mit. Leider musste Ich der IPod verkaufen gestern weil Ich durst hatte und Sterni alle war.... aber naja, 2 Kisten Sterni und eine Flasche Schnapps ist ne gute Preis, oder?
mr. bungle

naja... wärste zu mir gekommen, hätteste noch ne schachtel luckies oben drauf bekommen.... also fürs nächste mal merken: bungle zahlt die besten preise! ;)
Den letzten Satz gewinnen wir!
TheButcher

Beitrag von TheButcher »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Klaro, Ich brings mit. Leider musste Ich der IPod verkaufen gestern weil Ich durst hatte und Sterni alle war.... aber naja, 2 Kisten Sterni und eine Flasche Schnapps ist ne gute Preis, oder?
Da warste aber sehr durstig :D
Preis ist ok.. Ich verstehe deine Not :P
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

@Mr Bungle, of course I will come to you in future but I was really really thirsty.

@Butcher, thanks for your understanding. Deine "Songs" habe Ich erstmal auf Kassette kopiert und irgendwo habe Ich ein uraltes Walkman (no batteries though) und Ich hoffe dass Du damit zufrieden bist. Die Sex-Puppe und Lederzeugs habe Ich nicht verkaufen können und sind deshalb immer noch im Rucksack.

Bis Freitag ;-)
Maro

Beitrag von Maro »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:@Butcher , thanks for your understanding. Deine "Songs" habe Ich erstmal auf Kassette kopiert und irgendwo habe Ich ein uraltes Walkman (no batteries though) und Ich hoffe dass Du damit zufrieden bist. Die Sex-Puppe und Lederzeugs habe Ich nicht verkaufen können und sind deshalb immer noch im Rucksack.
Äääh, das "Zeugs" gehört mir, bitte nicht dreckig machen, war teuer.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten