Huhu.. Hat jemand von euch aus Schöneiche meinen Rucksack mitgenommen? Ich hab ihn Leider unter die Bank gestellt wo einige von uns drauf standen und ihn dort stehen lassen. Bart meinte, dass wohl jemand ihn bemerkt hat.
Ich würd mich wahnsinnig freuen, wenn ihn jemand mitgenommen hat. Es handelt sich um einen blauen Rucksack in dem 2 leere Ditsch-Tüten drin waren und wohl leider auch mein Ipod .
Der Finder würde natürlich einen kleinen Finderlohn bekommen.
TheButcher hat geschrieben:Huhu.. Hat jemand von euch aus Schöneiche meinen Rucksack mitgenommen? Ich hab ihn Leider unter die Bank gestellt wo einige von uns drauf standen und ihn dort stehen lassen. Bart meinte, dass wohl jemand ihn bemerkt hat.
Ich würd mich wahnsinnig freuen, wenn ihn jemand mitgenommen hat. Es handelt sich um einen blauen Rucksack in dem 2 leere Ditsch-Tüten drin waren und wohl leider auch mein Ipod .
Von Schadenfreude bitte ich abzusehen
Keine Bange.. ich habe den mitgebracht, ich geb ihn Andy fuer Freitag, da ich nicht dabei sein werd, oder beim Neuruppin-Spiel, wie du willst...
TheButcher hat geschrieben:Huhu.. Hat jemand von euch aus Schöneiche meinen Rucksack mitgenommen? Ich hab ihn Leider unter die Bank gestellt wo einige von uns drauf standen und ihn dort stehen lassen. Bart meinte, dass wohl jemand ihn bemerkt hat.
Von Schadenfreude bitte ich abzusehen
Keine Bange.. ich habe den mitgebracht, ich geb ihn Andy fuer Freitag, da ich nicht dabei sein werd, oder beim Neuruppin-Spiel, wie du willst...
Boah du bist ein Schatz Wäre super wenn du ihn Andy gibst für Freitag. Den Finderlohn kriegst du dann in Neuruppin.
DAAAAAANKE!!
TheButcher hat geschrieben:
Boah du bist ein Schatz Wäre super wenn du ihn Andy gibst für Freitag. Den Finderlohn kriegst du dann in Neuruppin.
DAAAAAANKE!!
Klaro, Ich brings mit. Leider musste Ich der IPod verkaufen gestern weil Ich durst hatte und Sterni alle war.... aber naja, 2 Kisten Sterni und eine Flasche Schnapps ist ne gute Preis, oder?
naja... wärste zu mir gekommen, hätteste noch ne schachtel luckies oben drauf bekommen.... also fürs nächste mal merken: bungle zahlt die besten preise!
Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Klaro, Ich brings mit. Leider musste Ich der IPod verkaufen gestern weil Ich durst hatte und Sterni alle war.... aber naja, 2 Kisten Sterni und eine Flasche Schnapps ist ne gute Preis, oder?
Da warste aber sehr durstig
Preis ist ok.. Ich verstehe deine Not
@Mr Bungle, of course I will come to you in future but I was really really thirsty.
@Butcher, thanks for your understanding. Deine "Songs" habe Ich erstmal auf Kassette kopiert und irgendwo habe Ich ein uraltes Walkman (no batteries though) und Ich hoffe dass Du damit zufrieden bist. Die Sex-Puppe und Lederzeugs habe Ich nicht verkaufen können und sind deshalb immer noch im Rucksack.
Doughnut Boy Andy hat geschrieben:@Butcher , thanks for your understanding. Deine "Songs" habe Ich erstmal auf Kassette kopiert und irgendwo habe Ich ein uraltes Walkman (no batteries though) und Ich hoffe dass Du damit zufrieden bist. Die Sex-Puppe und Lederzeugs habe Ich nicht verkaufen können und sind deshalb immer noch im Rucksack.
Äääh, das "Zeugs" gehört mir, bitte nicht dreckig machen, war teuer.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?