Tennis - H.ertha Diesen Sonntag

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Loddar

Beitrag von Loddar »

Salomon hat geschrieben:Sonnabend. Es heißt Sonnabend.
Danke Lasse, dass Du dieses Thema endlich mal aufgreifst. Jogi Löw mag ja Samschtag sagen, Berliner sagen Sonnamnt. Termin passt mir aber nicht so richtig...
Am "Samstag kam das Sams zurück" hört sich aber besser als "Am Sonnabend kam das Sonnabs" zurück.
Ansonsten hat alles seine Richtigkeit.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Warhead

Beitrag von Warhead »

Berliner sagen Sonnamd,tatsächlich??Welche Berliner sind das,ausser Berufs und BZ-Berliner vom Schlage Georg Gafron??
Ich ertappe mich immer wieder selbst beim Samstagsagen,es heisst ja auch das Buch "eine Woche voller Samstage und nicht eine Woche voller Sonnabende.
BEB

Re: Tennis - H.ertha Diesen Sonntag

Beitrag von BEB »

Salomon hat geschrieben:
BEB hat geschrieben:
Salomon hat geschrieben:12. Spieltag | So, 26.11.2006 | 11.00 Uhr | Mommsenstadion

Tennis Borussia - H.ertha BSC Berlin

Ich wollte auf dieses Traditionsderby hinweisen. Wäre schön, wenn viele Borussen zu früher Stunde den Weg ins Mommsenstadion fänden.
:o Jetzt erzähl' mit bitte nur noch, dass auch du da bist ???
Ja. Bin ausnahmsweise in Berlin. Du auch? Das wäre ja fein, dann könnten wir ja einen Exulanten-Fanblock machen.
Heute früh ist die Entscheidung gefallen! Sorry, Salomon, ich pack's wieder nicht. Bin im hohen Norden! Aber ich geb's nicht auf: Beharrlichkeit führt immer zum Erfolg! Irgendwann gurgeln wir mal wieder kräfig zusammen (meinetwegen mit Schnittchen!).
Salomon

Beitrag von Salomon »

Schnittchen sind wichtig wegen die Elektrolyte.
So garantieren Schnittchen Genuß ohne Reue.
Schade jedenfalls, dann ein anderes Mal.
Vielleicht sollte TeBe einfach mal in die 2. Liga aufsteigen, dann könnten wir uns bequem zu Auswärtsspielen im Badischen, Rhein-Main etc treffen.
Wünsch' Dir was.
BEB

Beitrag von BEB »

Salomon hat geschrieben:Schnittchen sind wichtig wegen die Elektrolyte.
So garantieren Schnittchen Genuß ohne Reue.
Schade jedenfalls, dann ein anderes Mal.
Vielleicht sollte TeBe einfach mal in die 2. Liga aufsteigen, dann könnten wir uns bequem zu Auswärtsspielen im Badischen, Rhein-Main etc treffen.
Wünsch' Dir was.
Hi Salomon, ich hab' mir was gewünscht! Übrigens hab' ich den diesjährigen Aufstieg noch immer nicht aufgegeben, auch wenn's so aussieht, als müssten wir das kommende Jahr komplett wieder mit Schnittchen vor der OL verbringen.

Abgesehen davon muss ich unbedingt wieder einmal bei einem Heimspiel im Mommse sein, weil in diesem Fall stets TeBe gewinnt (seit 2002 keine TeBe-Verlustpartie mehr gesehen). Ferner sind mir einige Fan-Gesichter schon ins Unbekannte versunken (Deines nicht, das ist unlöschbar!). Nein ich meine z.B. Hagen, PiPoAlex + Mr.Bungle. Ersterer wird wohl noch immer ohne Bart sein, obwohl er so viel heroischer aussehen würde und Zweitbenannter hat immer noch die Kapp' auf oder trägt er jetzt stets was anderes im Sendebereich? Was Mr.Bungle angeht, Haare immer noch offen als schwarzer Engel oder inzwischen blond + kurz? :roll:
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Zweitbenannter trägt noch immer gerne Kappen

http://www.flickr.com/photos/20187609@N00/294093046/

Ein Wiedererkennen sollte somit möglich sein, wenn Du es mal wieder in unser Stadion schaffst :wink:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis
Beitrag von Denis »

Wenn ich das richtig mitbekommen habe führt die B-Jugend zur Halbzeit mit 2:0, das Spiel begann später da geschätzte 200 Zuschauer das Spielfeld säumen. So , und nun los zur A-Jugend.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

Ergebnisse ????
mr. bungle

der Schotte hat geschrieben:Ergebnisse ????
Sehr bittere 1-2-Niederlage mit dem entscheidenden Treffer in der letzten Sekunde, nachdem TeBe Sekunden zuvor das 2-1 hätte machen MÜSSEN (Torwart war 10m vor der Strafraumgrenze und hätte nur noch umspielt werden müssen). War aber absehbar, da eine gewisse Gaby nicht anwesend war und stattdessen ein Typ namens Denis R. seine negativen Vibrations verbreitete...

Ich nehme an, David wird nachher einige Zeilen zum Spiel schreiben.

Achja, B-Jugend siegt 3-0! C-Jugend verliert leider mit 1-5.
Den letzten Satz gewinnen wir!
David

Beitrag von David »

mr.bungle hat geschrieben:Ich nehme an, David wird nachher einige Zeilen zum Spiel schreiben.
Macht er - mit Betonung auf Nachher.
Antworten