Pariser Polizist erschiesst Fussballfan

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Gesperrt
Lila-Weiss-OstBerlin

Pariser Polizist erschiesst Fussballfan

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Aus dem Videotext des Kabel1 - Seite 122.

- Polizist wollte nur helfen -
Ein Pariser Polizist hat einen Fussball-Fan erschossen. Der Vorfall geschah nach dem Uefa-Pokalspiel des französischen Erstligisten gegen Hapoel Tel Aviv. Nach Polizeiangaben wollte der Beamte einem israelischen Fan helfen, der von anderen bedroht wurde. Als der Polizist angegriffen wurde, habe er erst mit Tränengas und danach Schüsse abgegeben. Dann musste er vor der aufgebrachten Menge in einen Schnellimbiss flüchten.
Die Polizei hat eine Untersuchung eingeleitet.

---
Krasse Tasse !
Belfast Lila-Weisser

Re: Pariser Polizist erschiesst Fussballfan

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Aus dem Videotext des Kabel1 - Seite 122.

- Polizist wollte nur helfen -
Ein Pariser Polizist hat einen Fussball-Fan erschossen. Der Vorfall geschah nach dem Uefa-Pokalspiel des französischen Erstligisten gegen Hapoel Tel Aviv. Nach Polizeiangaben wollte der Beamte einem israelischen Fan helfen, der von anderen bedroht wurde. Als der Polizist angegriffen wurde, habe er erst mit Tränengas und danach Schüsse abgegeben. Dann musste er vor der aufgebrachten Menge in einen Schnellimbiss flüchten.
Die Polizei hat eine Untersuchung eingeleitet.

---
Krasse Tasse !
Dasz der Polizist ein Zifte war, hat wohl alle verwirrt. Mehr auf englisch auf jimhancot.blogspot.com. Dasz er schwarz war hat die schoenen PSG-Fans noch mehr geaergert. Krasse Sache indeedy.
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

aktualisierter Artikel aus dem Spiegel

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 97,00.html
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Das erinnert mich irgendwie an den Begin der 90er Jahre in OstDeutschland. Bei der Partie Leipzig - BFC wurde auch ein BFC-Hool erschossen.

Anbei wusst ich nicht das PSG so krank drauf ist. Ich mein da ham ja auch ne Menge "farbige" für Erfolge gesorgt.
Red Star

Beitrag von Red Star »

kein mitleid mit rassisten und antisemiten. da hat die franz. "staatsmacht" mal den richtigen getroffen und nicht nur dunkelhäutige jugendliche in den ghettos...
pusztapunk

@red star: 100% agree! das waren wohl eindeutig eklige faschos, die auf einen hapoel-typen losgegangen sind. der bulle wollte tatsächlich nur dazwischen und helfen, war aber auf sich allein gestellt. die faschos haben jetzt wegen der beleidigungen einen haufen anzeigen am hals... bravo!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis
Beitrag von Denis »

im lila kanal werden keine todesfälle verherrlicht und gefeiert, ganz gleich aus welchem anlass diese eingetreten sind. wer damit ein problem hat fliegt raus. manchmal wundere ich mich echt was für zombies hier rumgeistern.

thread geschlossen.

die regie
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Gesperrt