Rucksack in Schöneiche liegen lassen

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Die Sex-Puppe und Lederzeugs habe Ich nicht verkaufen können und sind deshalb immer noch im Rucksack.
Frage an Butcher....bist du doch nciht schwul? War das nur ein ons in der 88er Bahn? Na Zupa :cry: :cry:
Warhead

Beitrag von Warhead »

Nach dem Spiel gegen die Füchse hab ich ne Lackkorsage aus der Mülltonne vorm Stadion gefingert.Das Teil war nagelneu und ungetragen,kostet hundertfünfzig Ocken,ne Verschwendung sowas wegzuwerfen.
Maro

Beitrag von Maro »

Warhead hat geschrieben:Nach dem Spiel gegen die Füchse hab ich ne Lackkorsage aus der Mülltonne vorm Stadion gefingert.Das Teil war nagelneu und ungetragen,kostet hundertfünfzig Ocken,ne Verschwendung sowas wegzuwerfen.
Und - paßt sie Dir? Oder Deinem Freund? :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich steh auf Leder,nicht auf Lack...nö,ich hab das Teil ner Freundin geschenkt,passt ganz ausgezeichnet,vorne nix und hinten das typische V-Kreuz einer Leistungsschwimmerin.Meine Cousine steht zwar auf Lack,aber bei den Grössenunterschieden hätte das ausgesehen als hätte sie einen Laubsack übergestreift
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Mh,

mein Rucksack aus der Kastanie (nach dem Scheinspiel) hat keiner mitgenommen. Jedenfalls keinen, den ich kenne!
¿Cómo no te voy a querer?
mauve

Beitrag von mauve »

Bierverteiler hat geschrieben:Mh,

mein Rucksack aus der Kastanie (nach dem Scheinspiel) hat keiner mitgenommen. Jedenfalls keinen, den ich kenne!
Was heißt hier Scheinspiel? Die anderen Fans haben das Spiel doch bloß verpaßt! :wink:
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

mauve hat geschrieben:
Bierverteiler hat geschrieben:Mh,

Was heißt hier Scheinspiel? Die anderen Fans haben das Spiel doch bloß verpaßt! :wink:
verpasst? die Chaoten ham doch noch den Block gestürmt :!:
Antworten