pusztapunk hat geschrieben:mit dem backpfeifenverteiler...
wenn die backpfeife ungerechtfertig war, dann hat das nix mit entsolidarisierung zu tun.
Solange mir niemand sagen kann warum es die Backpfeife gab entsolidarisere ich mich nciht und der Rest auch nciht, ABER es sieht ja so aus, als wenn die Backpfeife dumm war und scheinbar dadurch die Stimmung im Grifenblock anheizte...
Nazis heissen also ab jetzt also "Junge Wilde"...ok werd ich mir merken wenn das nächstemal eure Reichskriegsflaggen in Flammen aufgehen.Gegen Nazis ist alles erlaubt,Backpfeifen sind sind da sowieso eine Pflicht.
Warhead hat geschrieben:Nazis heissen also ab jetzt also "Junge Wilde"...ok werd ich mir merken wenn das nächstemal eure Reichskriegsflaggen in Flammen aufgehen.Gegen Nazis ist alles erlaubt,Backpfeifen sind sind da sowieso eine Pflicht.
Sorry, ich hab kein TS gesehn und auch nix von den Liedern gehört. Vorstellen kann ich es mir, aber mitbekommen hab ich direkt nichts und auch im Stadion meinte erst jemand, das im GreifenBlock nen Thor Steinar Träger wär, was dann 5min. später von jemand anderem revidiert wurde. Zeigt mir nen Foto oder sonstwas...bislang kenn ich nur den Quicksilver(oder wie die markre) aufm Zaun...und die sind sicherlich nicht "rechts"...zumindest hab ich davon noch nix gehört. Und ne Backpfeife durchn Zaun wegen nem möglichen Nazi...das könnte man auch anders klären...Zitat Tucholsky "Küsst die Faschisten, wo ihr sie trefft"
ok, pusztapunk, lies dir die folgenden zeilen bitte gut durch, vielleicht checkst du dann, was hier geht: niemand entsolidarisiert sich mit niemandem, solche anwürfe sind lächerlich! aber ich z.b. als jemand, der nicht dabei war, möchte sich erstmal ein bild von der tatsächlichen lage machen, bevor er sich ein urteil erlaubt. und ich geh ganz bestimmt nicht weg hier, auch wenn mir manchmal ein wenig komisch wird, wenn ich einige postings hier sehe. das hier nicht jeder gewillt ist, gewalt ungefragt zu akzeptieren, halte ich für teil des gesellschaftlichen grundkonses. wenn vorher eine rassistische äußerung viel, ist das natürlich eine andere sache, aber wie gesagt, ich war nicht dabei.
und @ warhead: die bezeichung "junge wilde" habe ich aus einem vorigen posting übernommen. wer von den greifen nazi ist oder nicht, vermag ich nicht zu urteilen, weil: nicht dagewesen.
so, und jetzt sollten einige hitzköpfe hier mal ein wenig die birne unter kaltes wasser halten ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!