Neuruppin am Freitag: mit dem RE um 17.16 Uhr ab Spandow

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Bart

Beitrag von Bart »

Dann können wir ja die Regio von Charlottenburg um 16:03 nach Spandau nehmen und uns halt um 15:45 Charlottenburg treffen oder ?
Hansahasi

Beitrag von Hansahasi »

16:16 Spandau?? Es soll auch noch Menschen geben, die auch freitags wat zu tun haben!? :(
und spandau is ja auch fuer manch einen nicht grad nen Katzensprung...
deswegen
16:54Hbf / 17:07 Spandau
Neuruppin Rheinsberger Tor an 18:24 1
Rheinsberger Tor, Neuruppin ab 18:30 Bus 770
Altruppiner Allee, Neuruppin an 18:37

zwar erst 18:37 da - dafuer aber meines wissens ziemlich direkt vorm stadion und das auch noch ohne laufen ^^ *faulis* (und wegen der tankstelle - nehmt einfach genug mit :D :D :D)
pusztapunk

bus ist ein argument... mir allerdimgs zu spät. bitte weiterdiskutieren. ich wär' schon für einen gemeinsamen zug.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Hansahasi

Beitrag von Hansahasi »

Ja ich auch . Wenns mir egal waer, haett ich die Verbindung net reingestellt.

Mag vllt egoistisch klingen, aber ICH schaffs NIEMALS bis 16:16 nach Spandau .. koennte ja evtl sein, dass ich damit nicht ganz alleine bin ^^
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

der Zug fährt doch auch über den S-Bhf. Henningsdorf; da er von Spandau einen recht langen Bogen macht, gibt es evtl. für OstberlinerInnen die Variante Henningsdorf zuzusteigen.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Bart

Beitrag von Bart »

Ich finde das wir den Zug um 17:16 Spandau bzw. um 17:47 in Hennigsdorf nehmen sollten da es wenn wirklich der Bus direkt vor das Stadion fährt kein Problem sein sollte wegen der Zeit her. Außerdem könnten dann vielleicht mehr mitfahren aufgrund der Späteren Zeit.
pusztapunk

wenn das tatsächlich mehrere personen betrifft, dann sollten sich diese hier melden. das ist für dieses jahr mein letztes oberligaspiel und deshalb dränge ich auf früh fahren!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Maro

Beitrag von Maro »

Ich finde den Titel dieses Threads ja etwas daneben.

Aber was soll's, haben ja das beste Team der Liga und kassieren nur noch zwei Tore... :lol:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
pusztapunk

boah... die nächste disqualifikation für maro meinerseits. wir gewinnen sowieso!
Maro

Beitrag von Maro »

Hochmut ist unattraktiv.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten