Fanboykott bei B.. vs. 03

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

hsvmola hat geschrieben:Jetzt gehts los. Das Pöbeln im Nofv Forum ist eröffnet. :lol:
darauf wart ich schon seit ner halben stunde^^

"Selbst wenn bfc ähnlich angenehm wäre wie TeBe, "

Teeeeeebeeeeeeee und der BFC^^^*duck*
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

@bierverteiler

warum sollte das blödsinn sein, was du schreibst. ich meine du denkst so, ich verstehe es zwar nicht, aber ist nicht schlimm.
mir ist ne abstimmung persönlich egal, denn ich werde definitiv nicht hingehen auch wenn jetzt 3/4 gegen einen boykott sind.
Ostwestfalen, Idioten...
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
hsvmola hat geschrieben:Jetzt gehts los. Das Pöbeln im Nofv Forum ist eröffnet. :lol:
darauf wart ich schon seit ner halben stunde^^

"Selbst wenn bfc ähnlich angenehm wäre wie TeBe, "

Teeeeeebeeeeeeee und der BFC^^^*duck*
Dir geht's schon wieder besser, was? :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Red Star

Beitrag von Red Star »

Im NOFV-Forum wird mal wieder deutlich, wie sich hinter der maske des vermeintlich "Unpolitischen" nur Ignoranten und Rechte verstecken.

Niveaulos und nervig diese Debatte.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:@bierverteiler

warum sollte das blödsinn sein, was du schreibst. ich meine du denkst so, ich verstehe es zwar nicht, aber ist nicht schlimm.
mir ist ne abstimmung persönlich egal, denn ich werde definitiv nicht hingehen auch wenn jetzt 3/4 gegen einen boykott sind.
Weil Du es "Blödsinn" nanntes. Ich wollte Dich aber in dem Post danach nicht zitieren.
Das mit der Abstimmung ist dennoch sinnvoll (die 75 % waren einem Beispiel entnommen).
Sowas wäre doch ein Thema für ein Fantreffen, jedoch habe ich dienstags keine Zeit mehr und somit fall ich weg.
Ich find den boykott eigentlich auch nicht schlecht (das habe ich immer dargestellt). Aber es gibt meiner Meinung auch noch was dabei zu beachten. Viel zu verstehen ist da nicht ;)
¿Cómo no te voy a querer?
Lila-Weiss-OstBerlin

Red Star hat geschrieben:Im NOFV-Forum wird mal wieder deutlich, wie sich hinter der maske des vermeintlich "Unpolitischen" nur Ignoranten und Rechte verstecken.

Also ich find es lustig. "Benutzername" hätte es besser angehn sollen. Den Aufruf reinstellen und auf das gepöbel nciht reagieren...
Eberswalder Tennisfan

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
Red Star hat geschrieben:Im NOFV-Forum wird mal wieder deutlich, wie sich hinter der maske des vermeintlich "Unpolitischen" nur Ignoranten und Rechte verstecken.

Also ich find es lustig. "Benutzername" hätte es besser angehn sollen. Den Aufruf reinstellen und auf das gepöbel nciht reagieren...
@ red star
ist doch schon länger bekannt, dass dort nur rotzbekloppte rum surfen. es hat im letzten jahr echt überhand genommen, mit den urinern und den bifis. aber lustig find ich das schon, deswegen lese ich auch regelmäßig das bfc forum.
Ostwestfalen, Idioten...
Eberswalder Tennisfan

@appendix und tebo1902
wenn ihr antworten auf eure beiträge haben wollt, dann schreibt doch bitte mit etwas weniger niveau, damit jeder der beteiligten weiß was ihr meint. ist echt ne zumutung, was ihr denen da abverlangt :roll:
Ostwestfalen, Idioten...
Lila-Weiss-OstBerlin

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:@appendix und tebo1902
wenn ihr antworten auf eure beiträge haben wollt, dann schreibt doch bitte mit etwas weniger niveau, damit jeder der beteiligten weiß was ihr meint. ist echt ne zumutung, was ihr denen da abverlangt :roll:
Wir ham nur ne Parallelthreaddingsbums gemacht und uns amüsiert über sone hohlkörper...
und es muss ja nicht jeder verstehn, hauptsache appendix udn ich ham unseren Spaß :lol: :lol: und den ham wir und werden wir wohl noch haben, wenn das Stück in Teil 2 geht^^
Denis
Beitrag von Denis »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:@appendix und tebo1902
alleine die vorstellung wie die stammuser da beim lesen gucken, nicht verstehen und weitersülzen gibt mir dermaßen viel das eine antwort vermutlich mein lachzentrum zum explodieren bringen würde. von daher ist keine antwort irgendwie doch ganz gut ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten