Hat mir nicht noch irgendwer beim A-Jugend Derby erzählt das der bei den Herren am Freitag auf der Tribühne war!? *grübel* Naja, die Spielerdecke des MSV wird dadurch nicht solider. Vorsichtig muss man trotzdem auf jeden Fall sein, an Einsatz wird es unter einem neuen Coach wohl nicht mangeln.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Philip hat geschrieben:
Am Ende der Fahrt wird unser Fahrtenleiter lwob Kopfnoten in den Bereichen Betragen und Sozialverhalten verteilen.
Ich kenn dich nichtmal und du traust mir sowas zu?
Naja ... man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben Das gehört zum erlebnispädagogischen Konzept der TeBe Party Army. Und ich kann die Aufgabe leider nicht übernehmen, da ich am heimischen Rechner den Ticker auf Rechtschreibfehler Korrektur lesen muss. Es gibt doch Freiwillige für einen Ticker? Matze? HaHoHe? (Falls Denis beteiligt ist, bitte auf die durchgegebenen „s“ am Wortende von „das“ achten! Kleiner Hinweis vorab!)
will schon mal anmerken, dass ich am freitag nicht tickern kann, da ich im ausland weile. trotzdem wäre ich natürlich erfreut, wenn es hier einen ticker gäbe ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!
angst vor neuruppin? mir dürstet's nach bitterböser (also am besten zweistelliger) rache für die letzten vergeigten spiele mit TeBe in der fontanestadt...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
der Schotte hat geschrieben:es beobachten uns übrigens in letzter zeit viele: bei lichterfelde sah ich theo gries, gegen torgelow war thomas herbst anwesend...