Nur noch dreimal (edit: zweimal!) gewinnen...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Krieg ist aber geil Denis!

Wieviel kostet es? Weil...

"Werbung in den Mädchenfußballvereinen würde sicher Sinn machen (vielleicht auch Freikarten?)"

... Ich habe die e-mails von den Frauen Teams die bei der AFFI Cup mitgemacht haben. Da gibts vielleicht schon Interesse wenn es billig oder sogar konstenlos ist.
Denis
Beitrag von Denis »

Fussball ist auch Krieg, aber das muss man ja vorher nicht verraten.

Ich schätze mal kostenlos wird es nicht sein (sind ja die normalen Punktspiele auch nicht, was Dauerkarteninhaber David bestätigen wird), aber von einer vernünftigen Preisgestaltung darf man ausgehen. Wäre in der tat sehr interessant zu wissen was es kosten wird, um die Info eventuell mitgeben zu können.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Wenn wir Flyers machen wollen oder emails schreiben dann lohnt es nicht für sowas ohne Preis befürchte Ich. Es ist wahrscheinlich ganz günstig aber Leute fahren nicht hin um erst dann zu fragen.

Also Preis-Info sofort wie möglich bitte!
3 T age B art

Beitrag von 3 T age B art »

Wenn mich nicht höhere Gewalt davon abhält, werde ich auch ( zum erstenmal ) den Ladies zuschauen.

Halbfinale erscheint mir realistisch, Finale utopisch.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
David

Beitrag von David »

Denis hat geschrieben:Ich schätze mal kostenlos wird es nicht sein (sind ja die normalen Punktspiele auch nicht, was Dauerkarteninhaber David bestätigen wird), aber von einer vernünftigen Preisgestaltung darf man ausgehen. Wäre in der tat sehr interessant zu wissen was es kosten wird, um die Info eventuell mitgeben zu können.
So weit ich weiß (wie gesagt: Dauerkarte) kost der Eintritt sonst 4€. Keine Ermäßigung, dafür aber Tribüne.
Da es noch kein Pokal-Heimspiel in dieser Saison gab, liegen dort keine Erfahrungswerte vorraus. Aber wie ich die Verantwortlichen bei (der Frauenabteilung von) TeBe kenne, wird die Preisgestaltung human und freundlich gestaltet werden.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Cooler Entwurf...hätte ich auch eine Idee zu.
Pamela Anderson,Kitten Natitividad,Gina Wild...irgendeine dieser dieser Milchkühe
"bei uns sind die Bälle noch echt"
pusztapunk

bong! einmal mit der keule uff'n kopp! sexismusvorwurf - formal.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

pusztapunk hat geschrieben:bong! einmal mit der keule uff'n kopp! sexismusvorwurf - formal.
jippedijipp

Bild
Warhead

Beitrag von Warhead »

Klar, bin sexistisch...gibts was schöneres als poppen und Fussball,von kulinarischen und literarischen Erbauungen mal abgesehen??
David

Beitrag von David »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Also Preis-Info sofort wie möglich bitte!
Hab heut morgen die Info bekommen, daß die Eintrittspreise die selben wie in der Liga sind. Also:
4€, auch auf der Tribüne. Jugendlichen unter 16 Jahren haben freien Eintritt.

Anstoß ist schon um 11h, da Saarbrücken per Bus an- & abreist und verständlicherweise die Nacht auf Montag nicht auf der Autobahn verbringen will.
Antworten