Wer zockt eigentlich Hattrick.org ?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Mein erstes Spiel ist gegen Lichtenberg47 im Queerdome...wer will kann ja kommen..sind noch 11000 Karten zuhaben^^
Nee danke, das eine Spiel heute bei Lichtenberg reicht mir völlig. 6€ für Verbandsliga - heilig's Blechle...

Mach sie fertig!!!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Maro hat geschrieben:
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Mein erstes Spiel ist gegen Lichtenberg47 im Queerdome...wer will kann ja kommen..sind noch 11000 Karten zuhaben^^
Nee danke, das eine Spiel heute bei Lichtenberg reicht mir völlig. 6€ für Verbandsliga - heilig's Blechle...

Mach sie fertig!!!
Watt? Nun geht der schon in die VerbaLi? Du machst diese Saison auch keine Gefangenen, wa?

Groundhopper alleeeeez ....

/edit ... Ui, die Absteiger/Aufsteiger sind ja schon da! Mal schaun, was die nächste Saison so verspricht!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich hab letzte Woche nen Euro für Landesliga...oder war es doch weiter runter...bezahlt.Für alte Herren...Da spielte scc am Anhalter Bahnhof auf Glitschkunstrasen,schön schnell und technisch limitiert hehe.Der Dersimsportrainer tat mir leid
HaHoHeEisernTebe

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Wie kann ich den nen Spieler kaufn? aufm Transfermakrt hab ich gesucht einen gefunden aber nirgends nen Button entdeckt wo "kaufen" oder "bieten"steht...
Und woher weiß ich welcher Spieler für welche Position geeignet ist?

P.s. es sind immer noch 10892 Plätze im Stadion frei fürs Lichtenberger Derby Queerussia VS Lichtenberg 47 heut aben um 18 Uhr ;-)
Theoretisch musste auf den Spieler klicken, dann auf der rechten seite zahl eintragen und "bieten" drücken. Überlege dir gerade am Anfang aber, was du kaufst. Wieviel Kapital haste denn?

Am Anfang sind midfielder am wichtigsten, was heisst dass Du spielaufbau, Kondi, Verteidigung und Passspiel beachten musst. Zudem ist die Frage was Du trainierst ... ich würde Spielaufbau nehmen. Dann kaufste Dir einen 17 jährigen mit Spielaufbau Passabel und bildest den aus.
Wie sind die eigenschaften von Deinem trainer? Im Zweifelsfall solltest Du Dir kurz über lang einen mit der Fähigkeit "gut" zulegen. Führungsquali kann dann erstmal ruhig armseelig sein.

...wichtig ist, dass Du Dir am anfang keinen 30 jährigen knaller kaufst und dann pleite bist, sondern lieber weniger gute, aber junge spieler zulegst.

Gruß
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Bargeldbestand: 50000(118040)

Ich wollt mir: ...mist nu isser nicht mehr zufinden...also der hatte guten torschuss, beliebter Spieler, ausgeglichen, ehrlich, passabel, passabel. Er war 21 Jahre zart und hätt 17k gekostet.
momentan trainnier ich Spielaufbau...dacht mir schon das die Gurkentruppe sowas braucht....
Trainer:"
Luigi Paolo Rinaudo (126049123)
43 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund
Seine Fähigkeit als Trainer ist durchschnittlich. Außerdem ist er ein offensiver Trainer.
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.
Seine Erfahrung ist hervorragend und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.
Spezialität: Kopfballstärke"

Wie Fussballvereine managen geht, dat weiß ick ja...nur hier bei ht isset n bissl komisch...woran erkenn ick den nun ne Position eines Spielers...nicht das mein Timo Hampf gegen die falschen LBerger plötzlich im Sturm spielt und alle Welt über mich lacht...
HaHoHeEisernTebe

Timo im Sturm ist doch vollkommen richtig!!!

Es sind keine Positionen direkt vorgegeben, was es m.E. sogar noch interessanter macht. Hier http://hem.passagen.se/hammervald/abc_o ... _index.htm kannst Du unter anderem mal nachschauen, welche Eigenschaften für welche Position wichtig sind! Aussrdem lege ich Dir immer noch den Hattrick organizer http://www.hattrickorganizer.net/deutsch/index.htm ans Herz. Er zeigt dir in Werten von 0,0 bis 20,0 an, wie gut Deine Spieler sind. Ist super nützlich und Du kannst auch ganz gut erkennen, was Du noch an spielern brauchst ...

Was Deinen Trainer angeht, so würde ich auf einen mit Fähigkeit gut umsteigen, sobald Du geld hast! Allerdings brauchse dafür schon so 300 000. Die Zusatzeinnahmen, wie Mitgliederbeiträge kommen nur einmal die Saison und viele Zuschauer solltest Du am Anfang auch eher nicht haben, daher spare lieber ein wenig. Wenn Du dann nen guten Coach hast, kannste junge spieler aufbauen und wieder verkloppen. Hier ein Paradebeispiel http://www19.hattrick.org/Common/transf ... =118172518 ! Solltest Du übrigens über den Firefox verfügen, kannst Du Dir via gewisse elektronische Eselprogramme ein tool namens "Psico TSI" runterladen und es nutzen. Mit dem kannste erkennen, wie weit eine Fähigkeit austrainiert ist, also ob der Spieler bald aufgewertet wird, oder nicht ....

Hoffe es lesen übrigens alle mit, denn diese Sachen sind allesamt sehr hilfreich! Fast 3 Jahre Suchtzocken haben eben ihre Spuren hinterlassen :wink:
Lila-Weiss-OstBerlin

Den Organizier kann ich nicht wirklich nutzen..macht mein ram nciht mit
HaHoHeEisernTebe

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Den Organizier kann ich nicht wirklich nutzen..macht mein ram nciht mit
Ram? Ist das teil so anspruchsvoll? :roll:
Lila-Weiss-OstBerlin

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Den Organizier kann ich nicht wirklich nutzen..macht mein ram nciht mit
Ram? Ist das teil so anspruchsvoll? :roll:
jap leida...das legt meinen ganzen rechner lahm.

anderer frage...wann gehtn endlich die nächste saisonn los?
machst du auch immer ne pm nach dem spieltag? ;-)
HaHoHeEisernTebe

pm?

Die Saison geht heute in einer Woche in Form des Pokals los, was für die unteren Ligen meisten mehr ne kurzzeitige Einnahmequelle ist (bei TeBe ja auch nich anders :wink: ). Bin einmal in die zweite Runde gekommen, aber auch wenig Glück gehabt ...
Dann ist jeden Samstag Ligaspiel. Dienstag dann immer friendlys, wenn Du aus dem Pokal raus bist. Wichtig ist für den Anfang, dass immer die Spieler immer danach trainiert werden, wie sie zuletzt gespielt haben. Das ist hier http://www19.hattrick.org/Common/gameru ... d=training ganz anschaulich erklärt! Dementsprechen ist es sinnvoll Samstags mit der Stammelf die Liga zu rocken und Dienstags in den Friendlys mit den jungen Talenten aufs Maul zu kriegen ...
Antworten