Neuruppin am Freitag: mit dem RE um 17.16 Uhr ab Spandow

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
R.

Beitrag von R. »

bin auch dabei. steige mit ner weiteren person in Spandau ein. sie ist das erste mal dabei, also benehmt Euch. bis freitag.
Maro

Beitrag von Maro »

R. hat geschrieben:bin auch dabei. steige mit ner weiteren person in Spandau ein. sie ist das erste mal dabei, also benehmt Euch. bis freitag.
Na toll; es ist noch nicht einmal Freitag und schon gibt es unüberwindbare Hürden. Gemein.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Schön. Wenn mich nicht alles täuscht, dann haben wir am S-Bhf Südkreuz jetzt schon 5 (Maro, Lila-Lira, Mr.Bungle, ev. Mauve, ich) zusammen. Könnte man sich eigentlich fast überlegen, schon für uns aus dem Süden ein Brandenburgticket im Vorfeld zu kaufen. Gesetzt den Fall natürlich, daß ihr auch alle eines braucht und keine privilegierten Studis in Potsdam seid und mit dem Studiausweis überall in Brandenburg rumfahren könnt.

Wenn keineR etwas dagegen hat, dann kaufe ich kurz vorher ein Brandenburgticket und bin dann beim von Maro vorgeschlagenen Zeit- und Treffpunkt zugegen. Naja - vielleicht auch etwas später. Aber auf jeden Fall rechtzeitig für den Zug nach Hennigsdorf. Versprochen!

P.S.: kleines Geld bereithalten. Ihr wißt ja, wie das geht...
Maro

Beitrag von Maro »

@Norbert

Kannste gerne machen, dann kaufe ich eben keins. Oder umgekehrt, mir egal.

fortuna adrian

Spandau 17.00 Uhr?

Beitrag von fortuna adrian »

Tach zusammen,

bleibt das jetzt bei 17.00 Uhr in Spandau, bei den ganzen Postings wird man ja kirre. :shock:
Ich komme von der Uhlandstraße (U1), denke mal, dass das bei den ganzen Treffpunkten schon der nächste für mich ist, oder?

God save FORTUNA un TeBe

Adrian
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Bierverteiler hat geschrieben:Wer wohnt denn hier noch in Lichtenrade?

12309 lässt grüßen!
12305 grüßt fröhlich zurück!^^
TeBe zieht also das Südberliner Bürgertum an, wer hätte das gedacht... :lol:

Jedenfalls ist der Treffpunkt ok, danke schonmal fürs Ticketkaufen...!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

Lila-Lira hat geschrieben: 12305 grüßt fröhlich zurück!^^
TeBe zieht also das Südberliner Bürgertum an, wer hätte das gedacht... :lol:
Da scheint in der tat ein Nest zu sein, jedenfalls gab es bei TeBe schon immer eine relativ große Lichtenrade-Fraktion.

Wilmersdorf for ever ! ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Maro hat geschrieben:
R. hat geschrieben:bin auch dabei. steige mit ner weiteren person in Spandau ein. sie ist das erste mal dabei, also benehmt Euch. bis freitag.
Na toll; es ist noch nicht einmal Freitag und schon gibt es unüberwindbare Hürden. Gemein.
Maro, wir gehn dann in die "H" Fraktion, wer Herthaner und Hanseaten sich so benehmen wie immer...wie die Wildschweine...und Rollmopse :lol: :lol:

@R. für die Hinfahrt garantiere ich(ohne meine beteiligung) schlechte Luft.
Für die Rückfahrt garantiere ich(wenn wir gewinnen) lautes gesinge, getrampel und noch mehr schlechte Luft. Aber da hat "sie" sich ja schon eingelebt^^
Maro

Beitrag von Maro »

Zum Thema "Benehmen in der Bahn" möchte ich etwas loswerden.
Bei den von mir in dieser Saison erstmals mitgemachten Auswärtsfahrten ist mir aufgefallen, daß der gemeine TeBe-Fan sich zwar darüber aufregt, wenn es im eigenen Stadion keine Pfandbecher gibt, aber kein Problem damit hat, seinen ganzen Müll im Abteil zu verteilen.
Ich werde also 'ne Mülltüte mitnehmen und hoffe, daß wir das Abteil relativ sauber wieder verlassen.
Ist natürlich bei der langen Fahrt nach Rostock nächste Woche noch wichtiger.

Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Maro hat geschrieben: Ich werde also 'ne Mülltüte mitnehmen und hoffe, daß wir das Abteil relativ sauber wieder verlassen.
Eyyyyyyyyyyyyy du klaust ja den ganzen "Zug-fahr-Flair" :D:D

Ich erinner mich an letztes Jahr als das verkleckerte Bier mit ner Bild-Zeitung aufgewischt wurde und am Boden klebte als wir in Rostock ankamen :D:D:D:D:D
Oder das Bierfass der 03er was auslief hrhrhr
Antworten