Sorry hab den Thread zu schnell überflogen... Egal, hab Bock auf Neuruppin und werde hinfahren, ist mal wieder ein neuer Ground auf meiner Liste.ping-pong-alex hat geschrieben:@ Bully : Es geht um das Spiel gegen Hansa /A. - nicht Neuruppin
Es lebe das Projekt 50;Mannschaft spendiert Wochendtickets
Volle Zustimmung!
Danke auch von meiner Seite, werde das Angebot gerne wahrnehmen man kann das Zuggeld sowieso viel sinnvoller investieren...
(Bei der Neuruppinfahrt gehen die Anmeldelisten rum??)
Danke auch von meiner Seite, werde das Angebot gerne wahrnehmen man kann das Zuggeld sowieso viel sinnvoller investieren...
(Bei der Neuruppinfahrt gehen die Anmeldelisten rum??)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
- Bierverteiler
Mit DER Karre???HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:....muss ich mal schaun ob ich direkt mit Karre aus Gö komme......
Dann fahr mal lieber mit dem Ding nach Berlin und dann Zug. Glaub nach Rostock schafft es das Teil nicht mehr!!!
Am Besten auch nach Berlin mit dem Zug, vertrauenserweckend sah das Teil echt nicht aus.
Ich Stand an der Strasse vor einem Sportplatz in Bad Harzburg, plötzlich pfiff und zischte etwas neben mir und jemand hupte mich zur Begrüßung an.
Das warn Zeiten, wa?
¿Cómo no te voy a querer?
-
Nein, die gehörte nem bekannten von mir! Schöner alter Daimler müsst ihr wissen. Aber nach Rostock würde ich dennoch nicht damitBierverteiler hat geschrieben:Mit DER Karre???HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:....muss ich mal schaun ob ich direkt mit Karre aus Gö komme......
Dann fahr mal lieber mit dem Ding nach Berlin und dann Zug. Glaub nach Rostock schafft es das Teil nicht mehr!!!
Am Besten auch nach Berlin mit dem Zug, vertrauenserweckend sah das Teil echt nicht aus.
Ich Stand an der Strasse vor einem Sportplatz in Bad Harzburg, plötzlich pfiff und zischte etwas neben mir und jemand hupte mich zur Begrüßung an.
Das warn Zeiten, wa?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
@ HaHoHeEisernTebe
Der (falsche) Bierverteiler hat aber recht. Kannst Du das nicht doch irgendwie schaffen, mit uns zu fahren? Wird doch bestimmt viiiiiieeeel lustiger und ohne Dein Auto auch sicherer, meinste nicht?
Der (falsche) Bierverteiler hat aber recht. Kannst Du das nicht doch irgendwie schaffen, mit uns zu fahren? Wird doch bestimmt viiiiiieeeel lustiger und ohne Dein Auto auch sicherer, meinste nicht?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Is das GEIL! *froi*
Ich bin auf jeden Fall dabei.. da kann ich mir sogar am Sonntag noch die Fahrt zum Spiel von den Printen in Wolfsburg leisten. Riiiiiiiesen Dank an die Spender... Ich werde es durch guten Support in Rostock wieder zurück zahlen.
Jetzt bin ich mal gespannt wieviel die Polizei mobilisiert um die 50 leute zu eskortieren
Ich bin auf jeden Fall dabei.. da kann ich mir sogar am Sonntag noch die Fahrt zum Spiel von den Printen in Wolfsburg leisten. Riiiiiiiesen Dank an die Spender... Ich werde es durch guten Support in Rostock wieder zurück zahlen.
Jetzt bin ich mal gespannt wieviel die Polizei mobilisiert um die 50 leute zu eskortieren
- Bierverteiler
Ach Du kennst die Kiste auch???Maro hat geschrieben:@ HaHoHeEisernTebe
P.S. Wer ist hier falsch?
¿Cómo no te voy a querer?
Als wir letztes Jahr nach Torgelow mit 40 Leuten fuhren, wartete am Bhf Torgelow ne ganze EHU, die usn dann abfilmte und begleitete. Als wären wir Biffzen...Ich denk mal zumindest die EGH wird mitfahren oderr mit Auto hochfahren.TheButcher hat geschrieben:Is das GEIL! *froi*