Fanboykott bei B.. vs. 03
-
lieber lwob,Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Wir ham nur ne Parallelthreaddingsbums gemacht und uns amüsiert über sone hohlkörper...Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:@appendix und tebo1902
wenn ihr antworten auf eure beiträge haben wollt, dann schreibt doch bitte mit etwas weniger niveau, damit jeder der beteiligten weiß was ihr meint. ist echt ne zumutung, was ihr denen da abverlangt
und es muss ja nicht jeder verstehn, hauptsache appendix udn ich ham unseren Spaß![]()
und den ham wir und werden wir wohl noch haben, wenn das Stück in Teil 2 geht^^
ich weiß was ihr da gemacht habt, brauchst mir also nicht erklären. wollte nur sagen, dass die dummbatzen kein TeBe-nieveau verstehen werden. wie denis schon meinte, die gesichter von denen hätte ich gerne gesehen. denn hätten die das verstanden was ihr da geschrieben hat, hätte bestimmt einer so was wie "haltet doch die fresse" oder "verpisst euch" geantwortet.

Ostwestfalen, Idioten...
- mr. bungle
Für den Vorschlag, sich dem Boykott schon jetzt offiziell anzuschließen, kommt das natürlich zu spät, aber soviel Spontaneität ist wohl nicht unser Ding.Bierverteiler hat geschrieben:Sowas wäre doch ein Thema für ein Fantreffen

Generell fände ich es gut, wenn wir je nach Mehrheitsbeschluss entweder (halbwegs) geschlossen hingehen oder eben ganz wegbleiben. Mal abgesehen von denen, die ihre Entscheidung schon unumstößlich getroffen haben.
- Bierverteiler
Ich z.B. boykottiere 03 schon seit JAHREN!!!mr.bungle hat geschrieben:Für den Vorschlag, sich dem Boykott schon jetzt offiziell anzuschließen, kommt das natürlich zu spät, aber soviel Spontaneität ist wohl nicht unser Ding.Bierverteiler hat geschrieben:Sowas wäre doch ein Thema für ein FantreffenWäre aus meiner Sicht ein gutes Signal gewesen, diese Aktion fanszenenübergreifend zu verkaufen, gerade wenn man sich die Diskussion zu dem Thema reinzieht.
Generell fände ich es gut, wenn wir je nach Mehrheitsbeschluss entweder (halbwegs) geschlossen hingehen oder eben ganz wegbleiben. Mal abgesehen von denen, die ihre Entscheidung schon unumstößlich getroffen haben.

Fuck the International Football Association!
Als Gast oder im TeBe-Block?Red Star hat geschrieben:Das ist falschverstandener Boykott! Ich persönlich boykottiere TeBe emotional auch, lasz es mir aber nicht nehmen ab und zu doch mal ins Mommse zu gehen.
Abgesehn...dafür das du TeBe emotional boykottierst, hast du ja doch ne Menge posts hier im Kanal...
Ich find Boykotts sind echt eines der letzten Mittel. Und beim BFC sehe ich die Lage IMMERNOCH nicht so, als wenn da Hopfen und Malz verloren wäre