Neuruppin am Freitag: mit dem RE um 17.16 Uhr ab Spandow

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Maro hat geschrieben:Zum Thema "Benehmen in der Bahn" möchte ich etwas loswerden.
Bei den von mir in dieser Saison erstmals mitgemachten Auswärtsfahrten ist mir aufgefallen, daß der gemeine TeBe-Fan sich zwar darüber aufregt, wenn es im eigenen Stadion keine Pfandbecher gibt, aber kein Problem damit hat, seinen ganzen Müll im Abteil zu verteilen.
Ich werde also 'ne Mülltüte mitnehmen und hoffe, daß wir das Abteil relativ sauber wieder verlassen.
Ist natürlich bei der langen Fahrt nach Rostock nächste Woche noch wichtiger.
ist eine sehr gute idee. wäre cool wenn du ne mülltüte mitbringst.

@lwob
nicht nur erna-fans uns rohrstockfans benehmen sich wie wildschweine. ich kann ja wohl am besten sagen was das heißt sich wie ein wildschwein zu benehmen, ich komme schließlich uas dem wald :wink:
Ostwestfalen, Idioten...
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:
ist eine sehr gute idee. wäre cool wenn du ne mülltüte mitbringst.
Argh...du nun auch..."Und iiiiiihhhhrrr macht meinen sport kaputt" :D

N ansich hat Maro recht. Nen bissl Müll wegräumen...und so...obwohl..ich denke eher das ich im Abteil von den Erpressern sitzen werde. Da war zumindest auf der StrelitzRückfahrt ne bessere Luft, als auf allen Fahrten die ich bislang hatte.
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:... im Abteil von den Erpressern ...
Wer oder was ist denn das? Wir haben nicht nur Hansa-, Lautern-, H.ertha-, Foor-tuu-naa- und A.achen-Fans dabei, sondern auch noch Erpresser?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
R.

Beitrag von R. »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:
R. hat geschrieben:bin auch dabei. steige mit ner weiteren person in Spandau ein. sie ist das erste mal dabei, also benehmt Euch. bis freitag.
Na toll; es ist noch nicht einmal Freitag und schon gibt es unüberwindbare Hürden. Gemein.
Maro, wir gehn dann in die "H" Fraktion, wer Herthaner und Hanseaten sich so benehmen wie immer...wie die Wildschweine...und Rollmopse :lol: :lol:

@R. für die Hinfahrt garantiere ich(ohne meine beteiligung) schlechte Luft.
Für die Rückfahrt garantiere ich(wenn wir gewinnen) lautes gesinge, getrampel und noch mehr schlechte Luft. Aber da hat "sie" sich ja schon eingelebt^^
Kinder, mein Einwand war nicht ganz ernst gemeint. Ich freue mich auf schlechte Luft, einen Auswärtssieg, deinen Pfeffi und alles andere. und mülltüten waren mir schon immer egal, aber ich bin an neue Konventionen anpassungsfähig. ansonsten liegt mir nichts ferner als benimmdiskurse :D
Lila-Weiss-OstBerlin

@ Maro...die sehn fast so aus wie du...nur mit ner anderen Frisur :twisted: :twisted: :twisted:

@R. ...kennen wir uns? Wer meinen Pfeffi will...den muss ich doch kennen oder irre ich mich?
Allerdings hab ich nru ne halbe Flasche...und die reicht leider nur für eine Person...es sie denn ich kann meine Sponsorin davon Überzeugen ihr Weihnachtsgeld in Pfeffi zu investieren :D:D:D:D, dann kannst du auch was abhaben^^

und was die benimmkurse angeht...einmal im Jahr "TeBe ist lieb" muss reichen^^
R.

Beitrag von R. »

@R. ...kennen wir uns? Wer meinen Pfeffi will...den muss ich doch kennen oder irre ich mich?
Allerdings hab ich nru ne halbe Flasche...und die reicht leider nur für eine Person...es sie denn ich kann meine Sponsorin davon Überzeugen ihr Weihnachtsgeld in Pfeffi zu investieren :D:D:D:D, dann kannst du auch was abhaben^^

internet ist herrlich anonym. ja, lwob , wir kennen uns. aber ich kann uns am Freitag gerne bekannt machen und erzähle Dir wo wir uns kennengelernt haben, was wir zusammen erlebt haben usw. usf. :lol:
Eberswalder Tennisfan

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:@ Maro...die sehn fast so aus wie du...nur mit ner anderen Frisur :twisted: :twisted: :twisted:

keine angst, pfeffi wird am start sein, habe ich zumindest aus zuverlässiger quelle gehört, ähmm... ich muss weg.
Ostwestfalen, Idioten...
nibbler

Beitrag von nibbler »

Mülltüten.. sich in der Bahn benehmen...keine Scheiben rausdrücken...

Bringt auch wer diese kleinen Aschenbecher mit, die man dann auf dem Weg ins Stadion benutzen kann um nich auf die Straße zu aschen ?!? :lol:

Tim

@Adrian: Keine Ahnung wo du am besten einsteigst, ich bin ab Gesundbrunnen dabei.
Lila-Weiss-OstBerlin

R. hat geschrieben: internet ist herrlich anonym. ja, lwob , wir kennen uns. aber ich kann uns am Freitag gerne bekannt machen und erzähle Dir wo wir uns kennengelernt haben, was wir zusammen erlebt haben usw. usf. :lol:
Waren wir zusammen in einer Kameradschaft? Du machst mit Angst. Nun will ich dich nicht mehr kennenlernen :P

@Wildschwein^^ Wieso gibt es eigentlich keine 10liter fässer von Pfeffi? Das wäre doch mal Revolutionär, oder?
Eberswalder Tennisfan

R. hat geschrieben: internet ist herrlich anonym. ja, lwob , wir kennen uns. aber ich kann uns am Freitag gerne bekannt machen und erzähle Dir wo wir uns kennengelernt haben, was wir zusammen erlebt haben usw. usf. :lol:
Waren wir zusammen in einer Kameradschaft? Du machst mit Angst. Nun will ich dich nicht mehr kennenlernen :P

@Wildschwein^^ Wieso gibt es eigentlich keine 10liter fässer von Pfeffi? Das wäre doch mal Revolutionär, oder?
musst du mal einreichen beim patentamt. so jetzt genug gespamt, ich rege mich ja schließlich auch über diese abschweifungen auf. bitte nur noch zum thema schreiben !!!!! (ich weiß ist schwer, lwob)
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten