o.k. - sieht so aus, als wenn ein Brandenburgticket für die EinsteigerInnen am Südkreuz im voraus zu kaufen, eine sinnvolle Sache wäre.
An Maro: ja - also ich kaufe dann definitiv ein BRB-Ticket im Vorverkauf. Wie gesagt - kleines Geld bitte passend dabei haben.
Nochmal zu Maros Vorschlag mit der Mülltüte: ich finde das aus nem ganz anderen Grund gut. Zumindest, wenn man die Bier-Pfandflaschen einsammeln würde. Zwar weiß ich jetzt nicht, wie tot (oder nicht tot) Neuruppin am Bahnhof so ist. Aber wenn es n paar Punks oder anderes Klientel, welches dankbar für den Pfand wäre, gibt - dann fände ich diese Variante des regionalen Wirtschaftskreislauf sehr charmant... Das Bahnabteil mit Pfandflaschen rumstehend zu hinterlassen, hätte zwar das szenetypische etwas
Aber das Reinigungspersonal der DB wird so was wahrscheinlich alles auf den großen Haufen schmeissen. Das fände ich - gegenüber meiner Variante - die schlechtere Idee.
@Norbert
Alles klar, Du bist der Mann mit der Lizenz zum Ticketkauf! *g*
An die Pfandgeschichte beim Müllsammeln habe ich auch gedacht, wäre ein netter Nebeneffekt. Vielleicht treffen wir in Neuruppin jemanden...
Mehr noch finde ich es aber wichtiger, sich in der Öffentlichkeit so wenig wie möglich danebenzubenehmen; bloß weil ich Fussballfan bin, muß ich mich in der Bahn nicht wie ein Chaot benehmen, oder? Dafür bleibt die Zeit während des Spiels im Stadion.
Wer natürlich seinen ganzen Dreck zu Hause auch einfach fallen läßt, den möchte ich nicht von liebgewonnenen Gewohnheiten abhalten.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Maro hat geschrieben:
An die Pfandgeschichte beim Müllsammeln habe ich auch gedacht, wäre ein netter Nebeneffekt. Vielleicht treffen wir in Neuruppin jemanden...
Wenn das so nette sidn wie die Zecken in Strelitz, dann bleiben die Pfandflaschen bei uns
Ansonsten aber finde ich die Idee ganz gut. Jemand aus dem Umfeld der TS war auch mal so solidarisch in Oranienbug und lies nen ganzen leeren Kasten Sternie aufm Bahnhof stehn :D:D
Maro hat geschrieben:
Wer natürlich seinen ganzen Dreck zu Hause auch einfach fallen läßt, den möchte ich nicht von liebgewonnenen Gewohnheiten abhalten.
Maro hat geschrieben:
Danke dir
Ist das nicht mühsam, alle sechs Monate umzuziehen?
Mußt mir auf jeden Fall mal Fotos zeigen..
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Maro hat geschrieben: Wer natürlich seinen ganzen Dreck zu Hause auch einfach fallen läßt, den möchte ich nicht von liebgewonnenen Gewohnheiten abhalten.
Alles klar, für mich bleibt also alles beim Alten !!
Was is jetzt mit Aschenbechern ???
Und ja, die in Strelitz waren alle Ärsche, ob Zecke, Thor Steiner Kids oder Nazi Opas mit Fahrrad.