HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Was die seitensticheleien von dem Vereinslosen Manager Maro angeht, so lass sie einfach von Dir abprallen. Vielleicht beruhigt er sich ja, wenn er ein Praktikum bei den Bayern kriegt
Die Gespräche laufen, die Gespräche laufen. Sieht so aus, als wenn ein Berliner Verein meine Dienste in Anspruch nehmen wird. Momentan klären wir die Details, aber ich bin sehr zuversichtlich...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Maro hat geschrieben:Oder ein guter Schlägertrupp? Und warum denkt keiner an die Kinder?
Wir ham ne Schlägergruppierung. Die Schwooligans. Die sind inzwischen über dem Schwups hinaus bekannt :D:D
Und an die Kinder denken wir auch. Die ham sogar ne Young Schwooligangruppierung.
Maro hat geschrieben:
Und sei Dir nicht zu sicher, daß Deine Position in Deinem Verein unangreifbar ist... DIE OPPOSITION LEBT, jawohl!
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Was die seitensticheleien von dem Vereinslosen Manager Maro angeht, so lass sie einfach von Dir abprallen. Vielleicht beruhigt er sich ja, wenn er ein Praktikum bei den Bayern kriegt
Die Gespräche laufen, die Gespräche laufen. Sieht so aus, als wenn ein Berliner Verein meine Dienste in Anspruch nehmen wird. Momentan klären wir die Details, aber ich bin sehr zuversichtlich...
Das klingt doch gut!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Das klingt doch gut!
Sobald BTC WestSüdWest Berlin 1902 mein Freundschafstspiel Angebot angenommen hat und wir es in deinem Stadion durchgeführt haben, werd ich dein Stadion nicht mehr betreten....erst nett zu mir sein und nun mit dem Feind tätscheln
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Das klingt doch gut!
Sobald BTC WestSüdWest Berlin 1902 mein Freundschafstspiel Angebot angenommen hat und wir es in deinem Stadion durchgeführt haben, werd ich dein Stadion nicht mehr betreten....erst nett zu mir sein und nun mit dem Feind tätscheln
Fanfreundschaft ade...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Nach nächtelangem Telefonterror von einer bislang unbekannten Nummer aus Lichtenberg, sieht sich der 1. FC Nikolassee gezwungen, sich für die Niederlage am Dienstag bei seinen Fans zu entschuldigen. Es sei nunmehr nichts ungewöhnliches,so die Vereinsführung, dass in Freundschaftsspielen eher mit halben Einsatz gespielt wird und daher immer wieder Ergebnisse zustande kommen, die nicht immer der Realität entsprechen. Zudem könnten in der zweiten Elf die Abgänge von Duijvestijn, Doppler und Häbel nicht ohne weiteres kompensiert werden.
Der Verkauf dieser Spieler sei übrigens mit durchaus zufriedenstellendem Gewinn ausgefallen und man verfüge nun über einen beachtlichen Bargeldbestand im siebenstelligen Bereich. Da Geld aber bekanntlich keine Tore schießt, ist man schon auf der Suche nach einer angemessenen Verstärkung für die kommende Saison, welche vermutlich im Mittelfeld zu einsatz kommen wird. Mit dieser geplanten Ergängzung sehe man gute Chancen, die Klasse erneut zu halten Man wolle jedoch nichts überstürzen und so könne es sein, dass es auch über das für Dienstag angesetzte Pokalspiel hinaus dauern könne, bis ein entsprechender Spieler gefunden sei.
Noch zu erwähnen sei die Genesung von unserem Oldie Erhard Witte, der nach über 10 Wochen Verletzungspause gegen die Assholes sein erstes Spiel bestritt und sogar durchspielte. "Es freut mich, wieder dabei zu sein, doch ich bin auch ehrlich mit mir selbst. Während meines Ausfalls ist die Mannschaft stärker geworden und junge Spieler haben sich weiterentwickelt. Da wird ein Stammplatz für mich nicht drin sein. Dennoch werde ich kämpfen und sofort da sein, wenn man mich braucht!" Erhard Witte ist mit 35 Jahren der Dienstälteste Profi im Kader von Nikolassee und spielt seit über einem Jahr für den Verein.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )