Hey Tim - ich glaube ich habe so einen kleinen, portablen Aschenbecher tatsächlich irgendwo herumfliegen. Nehme ich dann mit und biete Dir ihn stilvoll an.
Norbert hat geschrieben:Hey Tim - ich glaube ich habe so einen kleinen, portablen Aschenbecher tatsächlich irgendwo herumfliegen. Nehme ich dann mit und biete Dir ihn stilvoll an.
Nur nicht daneben benehmen ...
Am Hennigsdorfer Bahnhof steht bestimmt irgendwo ein großer Ascher für Reisende rum. einfach mitnehmen, dann haben wenigstens alle Kippen Platz. Diese portablen Ascher sind doch nicht mal Reagenzglasgroß...
Ich erinner mich an letztes Jahr...13 Leute im Zug+ 2Zivis :D:D und die Cops am Ende des Blocks die da 105Minuten angewurzelt dastanden :D:D hach wird dit geilo
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Wird ja heute eine komische Auswärtsfahrt. Drei Gruppen sind eine zeitlang unterwegs, um sich dann gemeinsam kurz in die Regionalbahn zu setzen - schwupps, sind wir schon da. Da braucht es keine Mülltüten, da reicht 'ne kleene Plastiktüte.
Aber gegen Rostock bin ich mit 'ner schönen blauen Mülltüte am Start. [/nervmodus aus]
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Hm - das ist wahrscheinlich schon zu spät, Maro. Die Staatsmacht hat wahrscheinlich alles mitgelesen und bereitet jetzt umfangreiche Abwehrmaßnahmen vor
Im Ernst: ich freue mich schon. Temperatur wird wohl tatsächlich mal etwas kälter, dafür versprechen uns die Wetterfrösche einen superschönen Tag und Abend (geil - wenn man so aus dem Fenster guckt).
Ich mache mich gleich mal auf für ein paar Besorgungen, u.a. das BRB-Ticket. Bis denne am verabredeten Ort am Südkreuz.
An Mauve: kommst Du jetzt eigentlich sicher zum Südkreuz? Ich frage wegen des Tickets und ob wir Dir dann einen Platz freihalten sollen...
Norbert hat geschrieben:Im Ernst: ich freue mich schon. Temperatur wird wohl tatsächlich mal etwas kälter, dafür versprechen uns die Wetterfrösche einen superschönen Tag und Abend (geil - wenn man so aus dem Fenster guckt).
Wenn ich hier aus dem Fenster gucke sehe ich Brandenburg in seiner schönste Ausprägung - öde, kalt und diesig. Mit etwas Pech wird es heute Abend zusätzlich noch dunkel. Da gibts es einige gemütlichere Plätze als das Stadion in Neuruppin. Ich werd trotzdem dasein, ich Idiot.