Fansupport DFB-Pokalviertelfinale TeBe-Saarbrücken

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Cantona

Fansupport DFB-Pokalviertelfinale TeBe-Saarbrücken

Beitrag von Cantona »

Da ich in vielen Beiträgen zum Erreichen des Viertelfinales unserer Veilchenladies gesteigertes Interesse und Anerkennung rauslesen konnte,wollte ich noch einmal an alle Lila-Fans appellieren,dieses Highlight in großem Umfang zu supporten.Unsere Mädels haben es sich in dieser Saison verdient,ihr letztes Heimspiel am 17.12. im Mommsenstadion zu einem würdigen Jahresabschluß 2006 zu machen.Diese guten Leistungen verdienen viel häufiger das Licht und die gesteigerte Aufmerksamkeit der breiten Öffentlichkeit.Also TeBe-Fans: Organisiert um das Spiel herum ein Höllenspektakel und seit dabei,um das große Ziel der TeBe-Damen Wirklichkeit werden zu lassen:Einzug ins DFB-Pokalhalbfinale. :!:
Denis
Beiträge: 11969
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

dem kann ich mich nur anschliessen, aber das sollte sich ja von selbst verstehen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Immer ruhig. Planung sind ja schon am Werkeln.
Ich rate den Saarbrücker zuhause zubleiben, da sie in die Mommsenhölle hommen Muhahahahahaaaa

ne im Ernst...es wird schon ein besonderes Spiel für die Ladies werden...wenn se ins Halbfinale kommen gibt es aber Ärger...weil irgendwann können auch wir uns nicht mehr toppen. :lol: :lol:
Antworten