Neuruppin - TeBe Live!!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

micha fuß !!!!
Teitur

Beitrag von Teitur »

Halbzeit im Neuruppiner Volksparkstadion. TeBe führt verdient mit 1:0, da vom MSV außer dem einen Kopfball nichts kam.

Die Stimmung im Stadion ist laut David recht entspannt, abgesehen von obligatorischen Diffamierungen als mauerstädtische Exkremente in Vereinsfarben.
Die musikalische Untermalung im Hintergrund klang ziemlich trashig, da lob ich mir doch meine Stereoanlage.

Ich bringe jetzt den Müll runter und melde mich zur 2. Halbzeit wieder.
QBA
Beiträge: 13766
Registriert: 05.11.06 15:40

Beitrag von QBA »

danke für den ticker bis jetzt

mein bruder meinte, gerade, dass so 40-50 borussen im stadion, von denen ca. 30 gemeinsam mit der bahn angereist sind
Teitur

Beitrag von Teitur »

David korrigierte seine Schätzung zwischenzeitlich auch nach oben, ob es so viele sind, weiß ich aber nicht.

Was ich noch vergessen habe:
Kurz vor dem Halbzeitpfiff gab es noch eine Chance durch Weidner, dessen Schuss aber auf der Linie geblockt wurde.
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

bei dem offensichtlich doch sehr schwachen gegener sollte unsere mannschaft doch mal was fürs torverhältnis tun. micha mal wieder als oberligatorschützenkönig (geiles wort :D ), wär das schön. zudem noch eingebettet in eine geile aufstiegsfeier....

aber erst mal zurück auf das heutige spiel - hauptsache sind ja wohl erstmal die 3 punkte !!!

übrigens: der support hier an den rechnern ist gelinde gesagt heute aber sehr mau. vielleicht geht ja da in der 2.hz noch was???
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

der Schotte hat geschrieben:bei dem offensichtlich doch sehr schwachen gegener sollte unsere mannschaft doch mal was fürs torverhältnis tun. micha mal wieder als oberligatorschützenkönig (geiles wort :D ), wär das schön. zudem noch eingebettet in eine geile aufstiegsfeier....

aber erst mal zurück auf das heutige spiel - hauptsache sind ja wohl erstmal die 3 punkte !!!

übrigens: der support hier an den rechnern ist gelinde gesagt heute aber sehr mau. vielleicht geht ja da in der 2.hz noch was???
Forza NUUULLLDREI! :D
Teitur

Beitrag von Teitur »

Schnauze, Rudi, oder ich erzähl allen, dass du Student bist.
Ups. :lol:
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

Teitur hat geschrieben:Schnauze, Rudi, oder ich erzähl allen, dass du Student bist.
Ups. :lol:
Du weißt aber nicht wo und was. :lol:
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

"rudiriot" hat phonetisch irgendwie eine ähnlichkeit zu "idiot" :lol:
Teitur

Beitrag von Teitur »

Ich dachte, ich wüßte...


Egal.
Ihr dürft mich und David der Dyskalkulie verdächtigen, natürlich hat TeBe in der ersten Hälfte mit Greil-Below, Thiam, Duygun - Schmidt, Scholl, Weidner, Nwankwo, Thomson - Savran, Fuß gespielt.
Zum eben erfolgten Auftakt der zweiten Halbzeit kam Kadow für Nwankwo.
Antworten