R. hat geschrieben:Na die haben ja komplett die übersicht verloren. ich glaube, ich war bei einem anderen spiel. deppen. der zugführer, der im off zu hören ist, hat sichn jedenfalls sein ticket nach sibirien redlich verdient. der rbb auch.
Solche Harten Worte, von jemanden der ncoh meinte wir sollten friedlich sein :D war doch ne gute "Jungefernfahrt" für deine bekannte, oder?
Berichte aus Stockdunkeldeutschland: "Angefallen" von Marihuana (besser als vom Braunbär!) und TeBe in der Regionalliga! Auch wenn ich nicht dabei war: Ich möchte garnicht wisen, welche Drogen unter den MitarbeiterInnen beim rbb so kursieren...
P.S.:Wahrscheinlich bekommen sie die bei ihren Reportagen "on the road" beschlagnahmten Drogen von hilfreichen Beamten für den eigenen Gebrauch in die Hand gedrückt!
Das war bestimmt die Rache vom RBB, weil wir es hier im Forum zu kritisieren wagten, daß der RBB seine Fußballberichterstattung auf den späten Sonntagabend versteckt hat und nur über Cottbus, H.e.r.t.h.a. und U.n.i.o.n. berichtet.
Bin mal gespannt, wann der Tagesspiegel für seine impertinente RBB-Kritik abgestraft wird.
Wo muß man eigentlich beantragen, daß der RBB aufgelöst wird und NDR oder MDR für Berlin-Brandenburg mitsenden dürfen?
Red Star hat geschrieben:
skandalös! Ich hab mich schon gewundert, warum der heute nicht mit den anderen Streikposten im Thalia war.
Im Übrigen ganz großes Kino gewesen! Super Kommentare fast wie die BL-Konferenz auf Inforadio. Hättet ihr euch auch geben sollen. Na gut, einige warn ja da.
Ich war an der Sandscholle und richtig enttäuscht, dass da die Resonanz nicht mehr war!
Die Gruppe (ca. 10 Leute) um Euren "Anpeitscher" verabschiedete sich zur Halbzeit.
ja die sind dann ins Thalia gekommen. Der andere Teil wollte sich die zweite Halbzeit reinziehen, und da die anderen da gerade von der Sandscholle kamen, haben die eben auch beschloszen im Thalia zu bleiben.
Im Thalia waren dann so um die 100 Leute. Immerhin!
Update : Gestern hat der Prozeß gegen einen Bundespolizisten wegen Körperverletzung im Amt begonnen. Interessant ist für mich laut Artikel, dass zwei Polizistinnen ausgesagt hatten, dass der Angeklagte unseren geschädigten Fan "unnötig hart attackiert hätte". bin gespannt, wie das verfahren weitergeht; wünschenswert ist, wenn das verfahren dazu beitragen kann, dass auch unbeteiligte sich unvoreingenommen die schilderungen über den hergang anhören, bevor die sicht einer seite als "die wahrheit" vereinsintern argumentativ vertreten wird.
Respekt an die beiden Polizistinnen. Von dieser Sorte könnte grünweiß ein paar mehr gebrauchen.
Und auch wenn man die Sache nicht ins Lächerliche ziehen sollte, dieses Zitat hat mich dann doch zum Schmunzeln gebracht: "Der Geschädigte machte auf uns einen gepflegten und gebildeten Eindruck." Das nenne ich Imagepflege in Extremsituationen!
Ich drücke feste meine Daumen für den weiteren Prozessverlauf.