Maro hat geschrieben:Nicht frech werden, bin morgen in Lichtenrade...
Siehste, ich bin morgen nicht im Lande^^
Bring bitte Essen mit, die Reserven reichen nicht mehr lange. Mahlow hat die Versorgung abgebrochen.
Meine Nachbarin ist übrigens noch nicht über Bismarcks Tod hinweg... Arme Frau, armes Lichtenrade...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Also ich bin zwar 100%iger Zocker, aber Shooter ist nun genau das Genre das mir am wenigsten Spaß macht. Nichts desto trotz habe ich mir heute Gears of War für die 360 zugelegt. Hammer Grafik, saubere Technik - hat aber natürlich trotzdem keine Chance gegen Pro Evo Soccer 6.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Die Sport und Rennspiele hingegen sind meine absolute Disziplin. Egal ob Top Spin 2, Pro Evo, Madden, PGR3 und nicht zuletzt das am Freitag erscheinende Wii Sports - vor mir ist da eigentlich kein Titel sicher.
Für die ebenso geschätzten Adventures a la Conkers Bad Fur Day (das JEDER mal gespielt haben sollte) fehlt mir leider die Zeit und dadurch auch die Geduld.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Top Spin habe ich auch schon gespielt, war sehr gut. SpielerInnen entwerfen... cooool! Aber mein Bruder war viel besser als ich - scheiß Spiel!!!
Und ich liebe Rallysport Challenge I und II! Nur die, warum auch immer. Hunderte Stunden lang gespielt, einfach nur toll. Da gibt es immernoch eine Strecke im ersten Teil, die ich gerne einmal unter einer Minute fahren würde...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Rallisport Challenge 2 war so ein Titel der zwar schön aussah, mit dem ich aber nicht klargekommen bin. Dann schon lieber DTM Racer 2. Ich hoffe ja auf Teil 4 für die xbox 360.
Ansonsten ganz ganz ganz hoch in meiner Gunst: F-Zero GX (GC)