Es lebe das Projekt 50;Mannschaft spendiert Wochendtickets

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
TheButcher
Beiträge: 188
Registriert: 02.11.06 00:38
Wohnort: Kreuzberch

Beitrag von TheButcher »

Also ich hätte kein problem damit nen Euro in nen Pott zu werfen, damit alle mitfahren können... 8)
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2410
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ich würde es begrüßen, wenn keiner "schwarz" fährt.

Ihr habt doch gesehen, was Freitag Abend los war.
Die Polizei wird Euch sicher eh begleiten. Daher wär es schlauer, a) hier nicht übers Schwarzfahren zu reden und b) zu zahlen.
Nen kleiner taktischer Hinweis.
Ich habs bereits am Anfang des Freds geschrieben, dann schmeisst eben jeder 50 ct in den Klingelbeutel. Schon können 5 mehr mitfahren usw.
¿Cómo no te voy a querer?
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Ich würde sowieso behaupten, dass es zur angesagten Abfahrzeit nicht alle an den Bahnhof schaffen werden :wink:
Der Mob selektiert sich somit selbst. Kommt einfach alle vorbei, es wird schon keiner zuhause bleiben müssen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Ick will nüscht falsches sagen...aber als wir mit 03 gefahren sind und die cops sogar von der RotKäppchenFrau VERLANGTEN sie soll richtig kontrollieren fand sie nur 6-7tickets...und das bei 150 leuten...
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Ich weiß zwar noch nicht genau, ob ich's schaffe. Aber ich würde sagen: Das Projekt 100 läuft :!:
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Philip hat geschrieben:Ich weiß zwar noch nicht genau, ob ich's schaffe. Aber ich würde sagen: Das Projekt 100 läuft :!:
ja ja ich freu mich auch schon auf das projekt 400 :wink:
Ostwestfalen, Idioten...
Cartark
Beiträge: 642
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Rückfahrt

Beitrag von Cartark »

Verbindung nach Rostock incl. Rückfahrt !

>Abfahrt : Sonnabend, 08:41 Uhr; Gleis 7 Auskunft bahn.de ;Gleis 6 Auskunft Fahrplan Tsp., Berlin Hauptbahnhof ( tief) mit dem Regionalexpress RE 33064

daraus folgt der Treffpunkt : 08:15 Uhr ; Gleis 7 am benannten Ort

Ankunft Rostock Hauptbahnhof : 11:24 Uhr

dann Fußmarsch zum Stadion

dann Sieg der Mannschaft feiern

Rückfahrt : erstmöglicher Regionalzug vom >Hauptbahnhof

Für die Rückfahrt würde sich der folgende erstmögliche Zug nach Berlin-Hbf. anbieten :

Abfahrt : von Rostock Hbf. 16.33 Uhr ,das dürfte jeder schaffen !
Dieser Zug kommt dann um 19.15 Uhr im Hauptbahnhof von Berlin an !

Lila-weiße Grüße
CARTARK
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Wieviele Zuschauer fasst das Rostocker Stadion? (Nur, damit wir dem sich abzeichnenden Größenwahn rechtzeitig ein Ende machen können^^)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lenni
Beiträge: 1623
Registriert: 04.06.06 13:20

Beitrag von Lenni »

Hmm, ich werd dann wohl auch ohne auf einer Anmeldeliste zu stehen auf den bahnhof kommen, wär schön wenn das mit dem nicht ganz voll zahlen klappt :?
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

LilaLira...mit 03 waren dort bis zu 150-200 Gäste anwesend...da passt nen guter tausender rein.

Cantark, wieso laufen? grad das Busfahren dort macht so eien Spass, und per Bus halten wir direkt am Gedenkstein fürs alte Ostseestadion.
Antworten