Es lebe das Projekt 50;Mannschaft spendiert Wochendtickets
-
ich mache jtzt eine Nachrückerliste, falls doch nicht jedeR von den angemeldeten Personen kommt. Gleichzeitig haben wir einen Überblick, wie viele weitere WE-Tickets wir brauchen. Führe die Liste erst mal bis Mittwoch. Die mit einem ? versehenen Personen bitte ich, zu bestätigen, dass sie vor Ort sind.
Nachrückerliste :
1 Doughnout Boy Andy
2. Eberswalder Tennis Fan
3. Farin
4. Lenni
5. Stefan plus 2
8. Bela
9. Mr. Bungle
10. Micha
Nachrückerliste :
1 Doughnout Boy Andy
2. Eberswalder Tennis Fan
3. Farin
4. Lenni
5. Stefan plus 2
8. Bela
9. Mr. Bungle
10. Micha
Zuletzt geändert von ping-pong-alex am 05.12.06 10:32, insgesamt 4-mal geändert.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Strassenbahn in Rostock macht noch viel mehr Spass...knarzknarzknarzwackelknirsch...
Aber erstaunlich wieviel Volk sich meldet wenns was umsonst gibt
Ich würde ja noch ne anschliessende Hummerfressorgie in Warnemünde veranstalten,ganz umsonst gibts den zwar nicht,aber gleich nach der Brücke gibts eine der besten und billigsten Fischrestaurationen der seinesgleichen im Lande sucht
Aber erstaunlich wieviel Volk sich meldet wenns was umsonst gibt

Ich würde ja noch ne anschliessende Hummerfressorgie in Warnemünde veranstalten,ganz umsonst gibts den zwar nicht,aber gleich nach der Brücke gibts eine der besten und billigsten Fischrestaurationen der seinesgleichen im Lande sucht
-
Zu empfehlen ist auch die Broiler-Bar im "Neptun", ganz große Küche.Warhead hat geschrieben:Ich würde ja noch ne anschliessende Hummerfressorgie in Warnemünde veranstalten

Hab übrigens nochmal geguckt: das Stadion fasst 5 000 Zuschauer, es riecht nach Sonderzug...

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
bitte nicht off-topic werden, damit ich den Überblick der Anmeldungen behalte
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Je mehr je besser, oder ?!?
Ich finde das ist schon relativ gerecht gelaufen, denn es wurde doch vorher hier angekündigt das bei der Fahrt nach Neuruppin die ersten Anmeldungen angenommen werden.
Überraschend viele waren mit in Neuruppin, überraschend schnell war die Liste voll.
Es wäre aber ja wohl ein Witz gewesen einem der Anwesenden zu sagen: "Nee, du nich, vielleicht kommt ja noch wer besseres später im Netz dazu !", oder ?
Sicherlich werden einige Verräter es trotz Anmeldung nicht zum Zug schaffen, und wenn wir wirklich mehr sind geht der Hut vom Alex rum... wo ist das Problem ?!?
Ich bin Freitag noch beim Eishockey und werde dann halt im Zug etwas ausruhen müssen für den Support später im Stadion
Tim
Ich finde das ist schon relativ gerecht gelaufen, denn es wurde doch vorher hier angekündigt das bei der Fahrt nach Neuruppin die ersten Anmeldungen angenommen werden.
Überraschend viele waren mit in Neuruppin, überraschend schnell war die Liste voll.
Es wäre aber ja wohl ein Witz gewesen einem der Anwesenden zu sagen: "Nee, du nich, vielleicht kommt ja noch wer besseres später im Netz dazu !", oder ?
Sicherlich werden einige Verräter es trotz Anmeldung nicht zum Zug schaffen, und wenn wir wirklich mehr sind geht der Hut vom Alex rum... wo ist das Problem ?!?
Ich bin Freitag noch beim Eishockey und werde dann halt im Zug etwas ausruhen müssen für den Support später im Stadion

Tim