Vizeherbstmeister

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
der Schotte

Vizeherbstmeister

Beitrag von der Schotte »

schön und gut, nach der hälfte der saison auf platz 2 zu stehen. hätte ich vor der saison als erfolg eingestuft. aber 11 punkte abstand zum tabellenführer, ist das nicht too much ???

ich bleibe zwar zuversichtlich und denke, dass unsere mannschaft eine gute rückrunde mit vielen siegen spielen wird. babelsberg muss aber langsam mal anfangen zu schwächeln, sonst wird's nix mehr mit unserem aufstieg.

wie hiess es so schön von seiten der vereinsführung: wenn bis zur winterpause der abstand nur 8 bis 9 punkte beträgt, dann bleibt alles wie gehabt. nun ist es voraussichtlich der alte abstand von 11 punkten - was wird sich insofern ändern ? müssen wir in der winterpause mit spielerabgängen rechnen ??? :?

am nächsten wochende entscheidet sich ja vielleicht auch einiges: sollte TeBe bei den starken rostockern nicht gewinnen, wäre der abstand bei einem (zu erwartenden) sieg von 03 auf mind. 13 punkte angewachsen. das wäre dann quasi uneinholbar. aber wir haben ja glücklicherweise einen fuss in topform der uns in der hansestadt zum sieg schiessen wird !!! :twisted:
Maro

Beitrag von Maro »

Und 50+ Fans dabei!!!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Red Star

Beitrag von Red Star »

Congratulations vom Herbstmeister! :roll:
nibbler

Beitrag von nibbler »

Sicherlich gibt`s durchaus die "Möglichkeit" das wir in Rostock nicht gewinnen, aber es ist doch auch unwahrscheinlich das 03 jetzt weiter 15 Mal gewinnt, oder ?

Auswärts haben wir doch bei Tabellennachbarn bisher gut ausgesehen, und von einem Spiel sollen dann Spielerverkäufe abhängig gemacht werden ?

Erst aufhören zu kämpfen wenn der Kampf vorbei ist, ein Spiel dauert 90 Minuten, und abgerechnet wird am Schluss.

Sollten wir dieses Jahr wieder nicht das Double holen geht es eben nächste Saison wieder los, und vielleicht bekommen wir dann mal nen Kracher im DFB Pokal ;)

Jetzt das Team auseinander zu reißen um dann nicht richtig eingespielt in die nächste Saison zu gehen... wo ist da der Plan ?!?

Tim
tommi

Beitrag von tommi »

nibbler hat geschrieben:Sicherlich gibt`s durchaus die "Möglichkeit" das wir in Rostock nicht gewinnen, aber es ist doch auch unwahrscheinlich das 03 jetzt weiter 15 Mal gewinnt, oder ?

Auswärts haben wir doch bei Tabellennachbarn bisher gut ausgesehen, und von einem Spiel sollen dann Spielerverkäufe abhängig gemacht werden ?

Erst aufhören zu kämpfen wenn der Kampf vorbei ist, ein Spiel dauert 90 Minuten, und abgerechnet wird am Schluss.

Sollten wir dieses Jahr wieder nicht das Double holen geht es eben nächste Saison wieder los, und vielleicht bekommen wir dann mal nen Kracher im DFB Pokal ;)

Jetzt das Team auseinander zu reißen um dann nicht richtig eingespielt in die nächste Saison zu gehen... wo ist da der Plan ?!?

Tim
Träumst Du? Da müsste 03 in der Rückrunde mind. 18 Zähler abgeben. Wir werden auch noch den einen oder anderen liegen lassen! Aufstieg selbst rechnerisch unrealistisch! :evil:
Maro

Beitrag von Maro »

tommi hat geschrieben:Träumst Du? Da müsste 03 in der Rückrunde mind. 18 Zähler abgeben. Wir werden auch noch den einen oder anderen liegen lassen! Aufstieg selbst rechnerisch unrealistisch! :evil:
Wie kommst Du auf 18 Punkte?

tommi

Beitrag von tommi »

Maro hat geschrieben: Wie kommst Du auf 18 Punkte?
Weil wir mindestens 7 in der Rückrunde abgeben! Oder glaubst Du an 15 Siege :?:
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Wenn 03 in 15 Spielen 14 Seige holt, warum sollen wir das nciht auch können? Die einzige Mannschaft bei der 03 nicht ma nen Punkt holte waren wir, ergo es ist ansich noch ne Menge offen und möglich.
Maro

Beitrag von Maro »

tommi hat geschrieben:
Maro hat geschrieben: Wie kommst Du auf 18 Punkte?
Weil wir mindestens 7 in der Rückrunde abgeben! Oder glaubst Du an 15 Siege :lol:
Nein, natürlich nicht. Sieben Punkte sind ziemlich optimistisch bis realistisch, finde ich, und die daraus folgenden 18 ganz schön böse viel. Neige dazu, mich Deiner Meinung anzuschließen.

Aber eigentlich ist mir das Thema Aufstieg oder nicht zur Zeit egal; die Spiele machen viel Spaß, auswärts sind viele dabei - kann von mir aus erst einmal so weitergehen.

tommi

Beitrag von tommi »

Maro hat geschrieben: Aber eigentlich ist mir das Thema Aufstieg oder nicht zur Zeit egal; die Spiele machen viel Spaß, auswärts sind viele dabei - kann von mir aus erst einmal so weitergehen.
Ich will trotzdem in die Regio!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Antworten