Am Mittwoch 13.12. steigt das BFV Pokal Achtelfinale gegen die kleine Erna
Habe mir mal die Homepage angesehen und es is schon lustig.
Susi Sausewind is der Webmaster des Forum, und im riesen Online Fanshop grinsen einen die Gören an.
Spielort ist laut TeBe.de und FuWo das Ernst-Reuter-Sportfeld (ob Stadion oder Nebenplatz kann ich nicht sagen).
Ein gemeinsamer Treffpunkt ist angesichts der frühen Anstoßzeit von 18:30 eher utopisch (Stichwort: arbeitende Bevölkerung). Und auch sicher unnötig, da wir aus allen Ecken der Stadt nach Zehlendorf streifen werden. Gefahren drohen uns da auch nicht.
Also: Einfach hingehen, nicht groß Kopp drum machen.
David hat geschrieben:Spielort ist laut TeBe.de und FuWo das Ernst-Reuter-Sportfeld (ob Stadion oder Nebenplatz kann ich nicht sagen).
Ein gemeinsamer Treffpunkt ist angesichts der frühen Anstoßzeit von 18:30 eher utopisch (Stichwort: arbeitende Bevölkerung). Und auch sicher unnötig, da wir aus allen Ecken der Stadt nach Zehlendorf streifen werden. Gefahren drohen uns da auch nicht.
Also: Einfach hingehen, nicht groß Kopp drum machen.
Na, man könnte sich z.B. Heidelberger Platz treffen und dann mit der U-Bahn runter nach Onkel Toms Hütte. Denke da kommen fast alle lang, oder ?
Ihr könnt sowohl von Onkel Toms Hütte, als auch von Krumme Lanke aus laufen. Sind max. 5-10 Minuten würde ich sagen. Ersterer Bahnhof sollte doch der günstiger gelegene sein, da ihr von Krumme Lanke aus an den Hockey und Tennis Plätzen vorbei müsstet - und wer will die schon sehen
Ansonsten kann ist der Stadionplatz der einzige mit normalrasen. Die anderen sind Kunstrasen ohne Tribüne o.ä.
Viel Spaß!
Schade, wäre gerne dabei
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Soweit ich weiss wird aber auf dem Kunstrasen gespielt werden. Jedenfalls hab ich genau das vor ein paar Tagen aufgeschnappt, weiss aber gerade nicht mehr genau wo genau.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."