Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! 8)tommi hat geschrieben:Ich will trotzdem in die Regio!Maro hat geschrieben: Aber eigentlich ist mir das Thema Aufstieg oder nicht zur Zeit egal; die Spiele machen viel Spaß, auswärts sind viele dabei - kann von mir aus erst einmal so weitergehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Vizeherbstmeister
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Hoffnung ist auch das Drahtseil auf dem die Narren tanzen. Ich glaube die Entscheidung fällt am Samstag! Wenn TeBe keine Punkte auf 03 aufholt dann ist auch die Hoffnung gestorben. Weil sonst geraten die Anfang 07 nicht unter Druck wenn Sie mal loosenMaro hat geschrieben: Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Maro hat geschrieben:Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! 8)tommi hat geschrieben:Ich will trotzdem in die Regio!Maro hat geschrieben: Aber eigentlich ist mir das Thema Aufstieg oder nicht zur Zeit egal; die Spiele machen viel Spaß, auswärts sind viele dabei - kann von mir aus erst einmal so weitergehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffentlich wird der Totenschein für die
Hoffnung nicht in Rostock ausgestellt ...

genau ! ich tippe auf eine starke leistung in rostock und einen auswärtsieg für unsere jungs. babelsberg wird in ludwigsfelde abloosen und nur unentschieden spielen !!!
dann sind's "nur" noch 9 punkte abstand, was zu schaffen ist. vergesst dabei auch nicht, dass wir im direktvergleich ebenfalls die oberhand behalten werden !!! 8)
dann sind's "nur" noch 9 punkte abstand, was zu schaffen ist. vergesst dabei auch nicht, dass wir im direktvergleich ebenfalls die oberhand behalten werden !!! 8)
der Schotte hat geschrieben:genau ! ich tippe auf eine starke leistung in rostock und einen auswärtsieg für unsere jungs. babelsberg wird in ludwigsfelde abloosen und nur unentschieden spielen !!!
Ich würde auf einmal Sex im Dezember verzichten,
wenn dafür obige Rechnung aufginge !!!

Sehe ich auch so... selbst wenn wir keine Punkte gut machen sollten is da durchaus noch Hoffnung.
Zugegeben, sollte der Abstand um weitere 3 Punkte ansteigen können wir uns auf Spass am Spiel und das Pokalfinale vorbereiten
Dennoch.... da es ja gerade passiert is es durchaus möglich das die Rückrunde genau so läuft wie die Hinrunde, nur wir gewinnen 15 Mal
Wir brauchen noch wen der uns die Zwischenstände als SMS nach Rostock schickt !!
Tim
P.S.: Die Jungs spielen wieder so das es Spass macht, es gibt ne Siegesserie und 50+ fahren nach Rostock... schon recht... einfach geniessen. Zudem ging`s hier ja auch um das Spieler verkaufen in der Winterpause, oder ?
Zugegeben, sollte der Abstand um weitere 3 Punkte ansteigen können wir uns auf Spass am Spiel und das Pokalfinale vorbereiten

Dennoch.... da es ja gerade passiert is es durchaus möglich das die Rückrunde genau so läuft wie die Hinrunde, nur wir gewinnen 15 Mal

Wir brauchen noch wen der uns die Zwischenstände als SMS nach Rostock schickt !!
Tim
P.S.: Die Jungs spielen wieder so das es Spass macht, es gibt ne Siegesserie und 50+ fahren nach Rostock... schon recht... einfach geniessen. Zudem ging`s hier ja auch um das Spieler verkaufen in der Winterpause, oder ?
zwei Sachen zu nächtlicher Stunde:
wir bräuchten eine Anti-Gabi, die nach der Winterpause regelmäßig die Spiele von 03 quasi undercover besucht und dafür zuständig ist, daß die Babelsberger kräftig Punkte lassen. Eine andere Möglichkeit sehe ich derzeit nicht...
Wenn Englisch - dann bitte richtig. Ein weit verbreiteter Fehler unter Deutschen. "Verlieren" heißt "to lose". "Verlierer" ist der "loser". "loose" bedeutet etwas völlig anderes - im Zusammenhang z.b. "something is hanging loose..." oder so.
"...I´m a loser baby, so why don´t you kill me..."
wir bräuchten eine Anti-Gabi, die nach der Winterpause regelmäßig die Spiele von 03 quasi undercover besucht und dafür zuständig ist, daß die Babelsberger kräftig Punkte lassen. Eine andere Möglichkeit sehe ich derzeit nicht...
Wenn Englisch - dann bitte richtig. Ein weit verbreiteter Fehler unter Deutschen. "Verlieren" heißt "to lose". "Verlierer" ist der "loser". "loose" bedeutet etwas völlig anderes - im Zusammenhang z.b. "something is hanging loose..." oder so.
"...I´m a loser baby, so why don´t you kill me..."

@norbert: prinzipiell ein völlig richtiger ansatz. ich kann mich da allerdings nicht drum kümmern, da ich als "gabi - glücksfee reloaded" und "gabinator II" schon genug zu tun habe.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.