BFV Pokal Erna 03 Zehlendorf vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

das war das Stadion??? uff.. :oops: :oops:
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Maro hat geschrieben:Einen "inoffiziellen" Treffpunkt am Bahnhof Heidelberger Platz fände ich auch gut. In einer Gruppe fahren ist einfach lustiger... :wink:
Volle Zustimmung!
Ist 17.30 Uhr (Heidelberger Platz) nun also abgemacht? Am besten wird sein, wir treffen uns erstmal auf dem S-Bahnsteig.

Fahrgemeinschaft alléz!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
felix
Beiträge: 2966
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

warum auf dem zugigen s-bahnsteig, wenn man sowieso in die u-bahn umsteigen muss? pro underground.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

felix hat geschrieben:warum auf dem zugigen s-bahnsteig, wenn man sowieso in die u-bahn umsteigen muss? pro underground.
Absolut unterstützenswerte Meinung! Das Fahren mit der S-Bahn ist supertoll, das Warten auf Selbige im Dezember bei ein paar Grad Celsius nicht sehr angenehm. Und da wir eben eh in die U-Bahn müssen...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

*duck* is ja gut, ich geb ja schon auf... :cry:

Aber bei diesen post-herbstlichen Temperaturen dürfte der Bahnsteig auch nicht zum Kühlhaus werden...außerdem müssen wir es danach auch ca. 2 Std. im Stadion aushalten.
Naja, TeBe is eben doch ne Underground-Bewegung...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Maro hat geschrieben:
felix hat geschrieben:warum auf dem zugigen s-bahnsteig, wenn man sowieso in die u-bahn umsteigen muss? pro underground.
Absolut unterstützenswerte Meinung! Das Fahren mit der S-Bahn ist supertoll, das Warten auf Selbige im Dezember bei ein paar Grad Celsius nicht sehr angenehm. Und da wir eben eh in die U-Bahn müssen...
du machst bei der Beachparty in Rostock nicht mit :P :P
QBA
Beiträge: 13757
Registriert: 05.11.06 15:40

Beitrag von QBA »

uch schlage vor, dass wir uns 17.30 heidelberger platz auf dem u-bahn-bahnsteig treffen. 17.45 losfahren und dann sind wir 18.15 am stadion (pinkelpause und bier holen mit einberechnet)
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

Danke , oh Bungle.... es war nicht alles umsonst, wenigstens einer hört mir zu... das Stadion hat schlichtweg kein Licht... der Kunstrasenplatz kommt mir ziemlich eng vor... Vorteil? Nachteil? Jedenfalls haben die jetzt einen richtigen Lauf (nun gut , wir ja auch....), seit Stolle (der tierisch rumhumpelt, o Mann ,der war mal Torschützenkönig...) Trainer ist... bin sehr gespannt....
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

jensolito hat geschrieben:Danke , oh Bungle.... es war nicht alles umsonst, wenigstens einer hört mir zu... das Stadion hat schlichtweg kein Licht... der Kunstrasenplatz kommt mir ziemlich eng vor... Vorteil? Nachteil? Jedenfalls haben die jetzt einen richtigen Lauf (nun gut , wir ja auch....), seit Stolle (der tierisch rumhumpelt, o Mann ,der war mal Torschützenkönig...) Trainer ist... bin sehr gespannt....
Jeder Lauf hört mal ... äh ... auf. :lol:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Farin
Beiträge: 410
Registriert: 21.11.05 16:18
Wohnort: W-Dorf

Beitrag von Farin »

Der Eintritt soll lt. Geschäftsstelle genausoviel, wie bei einem normalen Punktspiel betragen, also:

6,- Normal
3,- Ermäßigt

Werd wohl mit Bela auch vorbei kommen.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Antworten