Es lebe das Projekt 50;Mannschaft spendiert Wochendtickets
Da sin`mer dabei...
So, Farin hat mich noch mal informiert und ick wollte nur bescheid geben, dass wir beide auf jeden Fall dabei sind. Ist seit Wochenfrist fest verankert im Kalender, Weib und Kind wissen auch bescheid und Wein und Aspirin werden ebenfalls mitkommen...
Also zwei Plätze auf einem WE bitte!
Also zwei Plätze auf einem WE bitte!
-
damit ist der Belfast Boy nachgerücktTeitur hat geschrieben:Ich muss meine Anmeldung zurückziehen, kann am Samstag wider erwarten doch nicht.![]()
![]()
![]()
![]()
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
- mr. bungle
Wann müßt Ihr armen Dörfler eigentlich losfahren?Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:so, ich komme mit 2 kumples aus eberswalde. da wir sowieso noch mindestens ein we-ticket brauchen und wir die fahrt von ebw nach berlin sowieso zahlen müssten, bringe ich gleich ein we-ticket mit und lassen alex sein hut durch die reihen tanzen.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
7.50 uhr von ebw. sind um 8.22 uhr berlin hbfMaro hat geschrieben:Wann müßt Ihr armen Dörfler eigentlich losfahren?Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:so, ich komme mit 2 kumples aus eberswalde. da wir sowieso noch mindestens ein we-ticket brauchen und wir die fahrt von ebw nach berlin sowieso zahlen müssten, bringe ich gleich ein we-ticket mit und lassen alex sein hut durch die reihen tanzen.
Ostwestfalen, Idioten...
-
Ich komme zwar nicht vom Dorf, aber bei uns haben Bullen auch viel zu sagen. Die Red Bull Leipzig-Fraktion bringt auch ein WE-Ticket mit, es kann sein, dass schon Leute drauffahren, aber bis jetzt bin ich alleine, obwohl es schon seit 2 Stunden bekannt ist, dass nach Rostock gefahren wird.
Treffpunkt Leipzig: 6.00 Uhr LE-HBF, Abfahrt 6.09 Uhr.
Treffpunkt Leipzig: 6.00 Uhr LE-HBF, Abfahrt 6.09 Uhr.
Bunt statt Hund! Coole Punks hetzen keine Hunde auf Juden!